Europa SPARKY (m, 04/14) - bzaubernder Piratentigerkuhkater, GR Zakynthos

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
  • #61
Die Kontrolleuse war sehr zufrieden! :zufrieden:

Schicke Katzen und einen lieben Hund hast Du. :pink-heart: oder andersrum? :grin:
 
A

Werbung

  • #62
Hihi, Dankeschön, ich war auch sehr zufrieden mit der Kontrolleuse.
Ja, die eine oder andere Kleinigkeit wird sich sicher finden lassen -mal gucken.
 
  • #63
Oh ich freu mich dass Sparky/Luis ein schönes Plätzel mit tollen Kumpels bekommt!!!! Besonders wo ich mich selbst etwas in den Süßen verguckt habe. Ich hoffe du verwöhnst uns immer gaaaaanz oft mit Fotos!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #64
Rote Tiger;5536030 Besonders wo ich mich selbst etwas in den Süßen verguckt habe. Ich hoffe du verwöhnst uns immer gaaaaanz oft mit Fotos!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:[/QUOTE hat gesagt.:
@Rote Tiger:

Vielleicht findet Du ja noch einen anderen tollen Kater von uns... ;) ... der rote Fudge z.B.
 
  • #65
Ein bisschen dauert es ja noch bis Mai, aber einen roten SturdiBag zum Transportieren hab ich schonmal bestellt. Und da ich vorhin in Sandras Tieroase für meine Bande eingekauft habe, habe ich auch gleich TroFu mitbestellt. Soll Sparky anfangs wohl bekommen und normal hab ich das nicht im Haus.
 
  • #66
Ich du bis Mai ist eig nur noch ein Monat
:cool:

Ich hoffe das geht alles schnell


Du , räubertochter, antje und ich können ja wetten abschließen wer zuerst seinen Neuzugang bekommt oder wer die kürzeste zusammenführung hat aber bei zweiten wird räubertochter gewinnen :omg:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #67
Schaut mal in den Jellybean Thread ... da wartet noch wer :D
 
Werbung:
  • #68
Hey, hey.

Ich muss einen Dorfkind Mann mit den beiden Zusammenführen!
Das ist auch Arbeit.
:aetschbaetsch1:

Aber wir haben ja die letzte VK und soweit ich weiß warten wohl schon einige Näschen auf Ihren Flug. Ich glaub nicht, dass unsere da so früh dabei sind. :oha:
 
  • #70
Wegen dem Wetten. Ricky ist eh erst Ende Mai geplant, vorher gehts bei mir nicht :oops:
Aber bin schon gespannt auf all die Zusammenführungen und das alles :pink-heart:
 
  • #72
Ach dieser hübsche Kerl
 
  • #74
Der erste Monat ist um- Hanno scheint es zu gefallen. Nur Finja findet ihn ab und zu doof, dann wird ordentlich geknurrt. Nen Moment später fressen sie aber aus einem Napf- versteh einer die Katzen. Mit Lukas klappt es gut und auch Michel spielt mit Hanno. Was er von Darla halten soll, weiss Hanno noch nicht genau, mal ignoriert er sie ( sie ihn meist sowieso ) und dann wieder wird gefaucht.
In vierzehn Tagen kommt unsere TÄ zu einem Check vorbei ( Finja`s Zähne sollen auch kontrolliert werden, ob Zahnreinigung ansteht ) und ich bin gespannt. Die Durchfallphase ist schnell überwunden gewesen, zum Aufbau bekommt er FloraComplex. Tja, meine ersten Erfahrungen mit einer TS-Katze sind positiv, und Finja wird sich sicher auch noch an Hanno gewöhnen.
 
Werbung:
  • #75
wow, wie die Zeit vergeht... einen Monat ist er schon da ?.... :pink-heart:
 
  • #76
Ja die zeit vergeht wahnsinnig schnell
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
8
Aufrufe
1K
realykee
R
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
8
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
8
Aufrufe
845
Trifiliv
Trifiliv
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
0
Aufrufe
418
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
  • Gesperrt
Antworten
10
Aufrufe
1K
ClaudiaB1971
ClaudiaB1971

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben