Europa Spanien: Zuckerschnute Wendy (04/2014)

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Name:Wendy
Alter:April 2014
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Farbe:getigert
Rasse:EKH

Impfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien



Wendy geb. April 2014 wurde mit ihren Geschwistern ausgesetzt auf der Strasse gefunden. Wendy ist eine

sehr liebe kleine Katze die den ganzen Tag spielen möchte. Kittentypisch hat sie auch noch viel Unsinn im

Kopf. Wir suchen nun für Wendy ein liebevolles Zuhause, wo sie nicht mehr verstoßen wird. Ein kleiner

Spielgefährte sollte schon für Wendy vorhanden sein. Vielleicht darf sie ja auch ein Geschwisterchen

mitbringen?

Wendy wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein abgesicherter Balkon oder Terrasse wäre

sehr schön für sie.

Wendy ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.

In ihrem Köfferchen befindet sich ihr EU-Ausweis.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.



Kontakt:

Heidi Neuburg

Tel.: 0203-9304113

Mail.: heidi.neuburg@web.de


19457890yj.jpg


19457891kr.jpg


19457892ot.jpg


19457893pb.jpg


19457894cr.jpg
 
A

Werbung

Oh man, ein sooo hübsches Tiegerchen mit Honigaugen und Lidstrich hab ich ja noch nie gesehen :wow:

Wenn ich könnte, wie ich wollte.....
 
Wendy möchte gerne vor dem kalten Winter ein warmes Kuschelplätzchen.:pink-heart:
 
Diese kleine Zuckerpuppe wartet noch auf ihre Menschen.
 
So eine Süße. :)
Kann ihr auch leider nur die Daumen drücken, dafür aber ganz fest.
 
Werbung:
Gibt es was neues von Wendy?
 
Warum vermittelt ihr Katzen nicht in den Freigang?
 
  • #10
Unsere kleine Wendy wird immer übersehen, dabei ist sie so ein liebes
Katzenkind die ihre Menschen sucht.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #11
Wendy hatte leider noch keine Anfrage. Mag sich keiner in dieses kleine
Katzenkind verlieben????????:pink-heart:
 
  • #12
Wendy sucht noch ihr Kuschelkörbchen.:pink-heart:
 
  • #13
Unsere kleine Wendy ist immer noch auf der Suche nach einem schönen
Zuhause. Sie ist eine sehr liebe Katze.:pink-heart:
 
  • #14
och gottchen, dieses kleine Schnucklchen erinnert mich so an unsere Peppi, auch so zart und die gleichen krummen Beinchen:pink-heart:
Warum sind die Beine rasiert, ist das noch von der Kastration?
Besonders die Daumen drück!!!!

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Wartet die süße Maus :pink-heart: immer noch?
 
  • #16
Ja, das interessiert mich auch:pink-heart:

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:
 
  • #17
Für die kleine Wendy hat sich noch nichts getan, sie ist so eine Süße.:pink-heart:
 
  • #18
Noch immer kein Interessent für die kleene Mausi?:sad:

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:
 
  • #19
Unsere kleine Wendy ist reserviert.:yeah:
 
  • #20
Freu mich für die hübsche Tigerdame :omg:
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
9
Aufrufe
2K
Aris
Aris
Aris
Antworten
1
Aufrufe
747
Rewana
Rewana
Aris
Antworten
2
Aufrufe
710
Aris
Aris
Aris
Antworten
1
Aufrufe
544
steffi76
steffi76
Aris
Antworten
15
Aufrufe
2K
steffi76
steffi76

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben