Europa Spanien: Wunderschönes grau-braun-getigertes Katzenmädchen Morita ( ca.2009 geb)

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Name: Morita
Alter: Oktober 2009
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: rot-grau-getigert
Rasse: EKH

Impfungen: ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen: bedingt
Aufenthaltsort: Odena/Spanien





Morita, geb. Oktober 2009 hat auf der Strasse gelebt. Sie wurde von einer alten Frau versorgt. Leider wollten es die

Nachbarn nicht dulden und haben angedroht die kleine Maus zu vergiften. Die alte Frau hat versucht Morita mit nach

Hause zu nehmen, dort lebte auch ihr blinder Hund. Der hatte große Angst, Morita dagegen hatte keine Probleme. In

ihrer Not brachte die alte Frau Morita zu uns. Sie benimmt sich wie ein kleiner Hund. Wenn sie Vertrauen zu ihren

Mensch gefunden hat ist sie eine sehr liebe Katze die sich gerne streicheln läßt. Morita ist eine ruhige Katze die auch

gerne viel schläft. Gut wäre es, wenn jemand schon Katzenerfahrung hat. Morita braucht unbedingt eine gesicherte

Terrasse oder Garten.

Morita kann in Einzelhaltung vermittelt werden oder zu eine anderen Katze, die sie aber nicht bedrängt.

Morita ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

In ihrem Köfferchen befindet sich ihr EU-Ausweis



Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.



Kontaktdaten

Heidi Neuburg

Tel.: 0203-9304113

Mail.: heidi.neuburg@web.de




17781420dw.jpg


17781422dg.jpg


17781424ml.jpg


17781426gs.jpg


17781428ec.jpg
 
A

Werbung

Was für eine hübsche Katze und eine tolle Farbe hat sie.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
hui das ist ja mal eine tolle Fellfarbe, eine hübsche Maus :pink-heart:
 
:pink-heart: OmG, was für eine hübsche Maus :pink-heart:
 
Morita sucht noch ihre Menschen.:pink-heart:
 
Wie hübsch sie ist und was für eine ungewöhnliche Färbung sie hat:pink-heart:
 
Morita wartet so sehr auf ihre Menschen. Ein gesicherter Garten wäre ihr
Traum.:pink-heart:
 
Werbung:
Für die hübsche Morita gab es noch keine Anfrage.:sad:
 
Das sie noch keine Anfrage hat kann ich nicht verstehen, wo sie doch so eine ungewöhnliche Farbe hat.
 
  • #10
Morita wartet fast schon ein Jahr auf ein neues Zuhause.:reallysad:
 
  • #11
Wartet die hübsche Maus immer noch? :eek:
 
  • #12
Hat sich für Morita schon was ergeben?
 
  • #13
Morita wartet schon so lange auf ihre Menschen. Leider hatte sie bisher
keine einzige Anfrage.:(
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
13
Aufrufe
1K
steffi76
steffi76
Aris
Antworten
3
Aufrufe
2K
Aris
Aris
Aris
Antworten
4
Aufrufe
799
Aris
Aris
Aris
Antworten
16
Aufrufe
2K
steffi76
steffi76
Aris
Antworten
15
Aufrufe
2K
steffi76
steffi76

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben