Europa Spanien: Tigerchen Atori (09/2014)

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Name: Atori
Alter: Sept. 2014
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:getigert
Rasse:EKH

Impfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien

Atori geb. Sept. 2014 wurde bei uns geboren und von seiner Mama liebevoll aufgezogen. Er ist ein sehr lieber
kleiner Katermann der sich sofort bei seinen Menschen auf den Rücken wirft um gekrault zu werden. Wenn er
seinen Menschen kennt lässt er sich sehr gerne auf den Arm nehmen und genießt seine Streicheleinheiten. Sein
größtes Hobby ist das spielen. Er versteht sich mit den anderen Katzen sehr gut. Wir suchen nun liebe Menschen,
die Atori ein liebevolles Zuhause geben möchten.
Atori wird nicht in Einzelhaltung (vielleicht darf er ja ein Geschwisterchen mitbringen) und ungesicherten Freigang
vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.

Atori ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.
Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113


21374282iu.jpg


21374283lq.jpg


21374285ot.jpg


21374286ur.jpg


21374287ec.jpg
 
A

Werbung

Atori ist reserviert. Er zieht mit seinem Brüderchen Axel ins neue Zuhause.:yeah:
 
Schön das die beiden zusammen bleiben!! :)
 
Axel und Atori sind gemeinsam in ihr neues Zuhause gezogen.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
1
Aufrufe
547
steffi76
steffi76
Aris
Antworten
1
Aufrufe
754
Rewana
Rewana
Aris
Antworten
8
Aufrufe
715
Thomas1973
Thomas1973
Aris
Antworten
0
Aufrufe
581
Aris
Aris
Aris
Antworten
9
Aufrufe
2K
Aris
Aris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben