Europa Spanien: Silber-grauer, wunderschöner Apolo (ca.Juli 2013)

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Name: Apolo
Alter: Juli 2013
Geschlecht: männlich
Kastriert:ja
Farbe: silber-grau
Rasse: EKH

Impfungen: ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt: ja
Entwurmt: ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien



Apolo geb. Juli 2013 saß traurig und verlassen an der Eingangstüre eines Hauses. Wir sprachen mit dem Besitzer des

Hauses, der aber meinte es wäre nicht sein Kater. Wir vermuten, das er Apolo einfach rausgeschmissen hat. Nun

befindet sich der kleine Katermann auf eine Pflegstelle und wartet sehnsüchtig auf ein neues liebevolles Zuhause.

Apolo ist ein sehr lieber Kater der gerne viel spielen möchte. Sein Schwanz ist etwas verkürzt, womit er aber keinerlei

Probleme hat. Mit anderen Katzen versteht er sich gut.



Apolo wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.



Apolo ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht. Seinen

EU-Ausweis bringt er natürlich auch mit.



Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.



Kontakt:

Heidi Neuburg

Tel.: 0203-9304113

Mail: heidi.neuburg@web.de




18734501sn.jpg


18734502yl.jpg


18734503en.jpg


18734504hn.jpg
 
A

Werbung

:eek::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Der ist ja wunderschön!!
 
Oh :pink-heart::pink-heart:
Ich drücke die Daumen, dass er nicht lange auf ein schönes zu Hause warten muss.
 
Der Kleine ist wirklich hübsch!:pink-heart:
Ich drücke auch ganz feste die Daumen. ;-)
 
Kann mich nur der vorhandenen Fangemeinde anschließen :pink-heart: Silbertiger sind echt was ganz tolles
 
So ein Hübscher :pink-heart:
Daumen sind gedrückt!
 
:eek: Als wär bei meinem Chico die rote Farbe ausgewaschen! Sogar mit kurzen Schwänzchen :yeah:
Ich glaub ich bin verliebt :glubschauge:
 
Werbung:
Unser kleiner Apolo ist reserviert.:yeah:
 
  • #10
Das ist toll, ich hoffe es klappt.
 
  • #11
...dann sind die Daumen nochmal ganz fest gedrückt das alles klappt!!! :)
 
  • #12
Apolo ist reserviert. :yeah:
 
  • #13
Das freut mich :) hoffe es klappt alles und er kann bald in sein neues Zuhause ziehen!!
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rewana
Rewana
Aris
Antworten
9
Aufrufe
1K
Aris
Aris
Aris
Antworten
9
Aufrufe
984
Reni89
Reni89
Aris
Antworten
18
Aufrufe
2K
steffi76
steffi76
Aris
Antworten
14
Aufrufe
2K
Rewana
Rewana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben