Europa Spanien: Nymeria ( 05/2012) ,ein wunderschönes und sehr liebes Lackfellchen

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Name: Nymeria
Alter: Mai 2010
Geschlecht: weiblich
Kastriert:ja
Farbe:schwarz
Rasse: EKH

Impfungen: ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien



Nymeria geb. Mai 2010 haben wir auf der Straße gefunden. Die Arme ist immer hinter den Leuten hergerannt, aber keiner

wollte von ihr etwas wissen. Dabei wollte sie nur etwas Aufmerksamkeit, Liebe und Streicheleinheiten. Nymeria ist eine

unglaublich liebe Katze, die gerne mit ihren Menschen schmust. Sie lebt mit anderen Katzen zusammen, aber sie ignoriert

sie eher. Nymeria könnte auch als Einzelkatze vermittelt werden, wenn ihre Menschen auch genug Zeit hätten. Sie wird

nicht in den Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre natürlich sehr schön.



Nymeria ist kastriert, geimpft, gechipt, auf Leukose und FIV negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.

In ihrem Köfferchen befindet sich ihr EU-Ausweis.

Sie wird mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch vermittelt.



Kontakt:

Heidi Neuburg

Tel.: 0203-9304113

Mail: heidi.neubur@web.de



19191729kd.jpg


19191730qp.jpg


19191731dn.jpg


19191732io.jpg
 
A

Werbung

19191729kd.jpg


Was für ein unglaublich schönes Mädchen und welch ein tiefer Blick aus wahnsinnig schönen Augen. :pink-heart:
Sie schaut mir direkt ins Herz und in die Seele. Leider habe ich nicht das richtige Zuhause für sie; hoffentlich findet sie es bald.
 
Au weia , ja sie ist echt wunderschön . Sehr gut in Szene gesetzt

Viel Glück Nymeria
 
Nymeria sucht noch ihre Menschen und ein schönes Zuhause.:pink-heart:
 
Dieses hübsche Lackfellchen sucht dringend ein neues Zuhause.:pink-heart:
 
Diese liebe schwarze Schönheit hatte noch keine Anfrage.
Sie braucht dringend ein liebevolles Zuhause.:pink-heart:
 
Huch, wer hat denn diesen Tiger schwarz angemalt? Was für eine elegante Dame, da können sich viele Menschenfrauen noch was abgucken!

Hat die kleine Maus schon jemanden gefunden? Mit ihren süßen Fledermausohren fliegt sie sich doch sofort in jedes Herz :pink-heart:
 
Werbung:
Jetzt flunkerst du aber :eek:

wir suchen ja grad, aber ich glaub die Maus passt nicht so gut :( ach, ich würd sie ja nehmen alle wie sie da sind...:pink-heart:
 
  • #10
Nymeria sucht noch ein schönes Plätzchen als Einzelprinzessin.
Sie ist eine unglaublich liebe Katze.:pink-heart:
 
  • #11
Nymeria sucht noch ein schönes Einzelplätzchen.:pink-heart:
 
  • #12
Nymeria ist reserviert.:pink-heart:
 
  • #13
:yeah::yeah::yeah: Das ist schön!!
 
  • #14
Nymeria ist heute in ihr Zuhause gezogen. Zeigte sich sofort als kleine
Kampfschmuserin.:yeah:
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Was für eine schöne Nachricht - ich freue mich so für die Leute!! :grin:
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
9
Aufrufe
984
Reni89
Reni89
Aris
Antworten
8
Aufrufe
1K
Aris
Aris
Aris
Antworten
31
Aufrufe
3K
Aris
Aris
Aris
Antworten
6
Aufrufe
834
Aris
Aris
Aris
Antworten
31
Aufrufe
3K
Schatzkiste
Schatzkiste

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben