Europa Spanien: Kleine Tiger Anubis (09/2014)

Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Name: Anubis
Alter:Sept. 2014
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:getigert
Rasse:EKH

Impfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien

Anubis geb. Sept.2014 wurde bei uns geboren und von seiner Mama liebevoll aufgezogen. Er ist ein sehr lieber
kleiner Kater der mit seinen Menschen gerne schmusen möchte. Mit anderen Katzen versteht er sich sehr gut.
Wir suchen nun für diesen kleinen Schatz ein liebevolles Zuhause.
Anubis wird nicht in Einzelhaltung (vielleicht darf er ja auch ein Geschwisterchen mitbringen) und ungesicherten
Freigang vermittelt.
Anubis ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet, sowie entwurmt und entfloht.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de



21374349if.jpg


21374350qf.jpg


21374351kn.jpg


21374352yg.jpg


21374353fx.jpg


21374354hj.jpg
 
Werbung:
steffi76

steffi76

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juni 2013
Beiträge
2.030
Alter
44
:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
3
Aufrufe
488
Aris
Aris
Antworten
8
Aufrufe
538
Thomas1973
Thomas1973
Aris
Antworten
9
Aufrufe
2K
Aris
Aris
Antworten
23
Aufrufe
2K
Neokaiju
Neokaiju

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben