Spanien: Charly (m) 4 Jahre - verliert wieder alles

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Name: Charly
Alter : 4 Jahre
Geschlecht: m
Rasse: EKH
Farbe: weiß mit schwarzen Deckflecken
geimpft: ja
gechipt: ja
kastriert: ja
getestet: muss vor Ausreise wiederholt werden, da er in Familie lebt
Charakter: lieb, verträglich mit Katzen, Hunden und kinderlieb
Haltung: Wohnungshaltung
Krankheiten: keine bekannt, allerdings wird vermutet, dass Streß zu diesen Wunden führt.
Aufenthalt: Familie in Katalonien
Einreise: im Juli und dann alle 4-6 Wochen
Abgabe: nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch
Kontakt:
Heidi Neuburg
0203/9304113
heidi.neuburg@web.de
http://www.protectora-apan.com/apan/paggerm/LlistatAdopcio.php?Id_TipusAnimal=17&Id_Idioma=3
wird noch eingestellt, Notruf stammt von heute!!!

7583507ynd.jpg


7583508fhg.jpg


7583509sdv.jpg






Charly, unser Notfallkater, ca. geb. 2007, sucht dringend ein neues Zuhause. Er hat schon so viel hinter sich. Er wurde auf der Straße gefunden, mehr tot als lebendig, er war verwirrt und die Leute, die ihn damals zu Apan brachten, berichteten, dass er hinter den Menschen herrante und miaute.
Als ob er um Hilfe gerufen hat. Aber keiner reagierte, bis auf die Leute, die ihn zu uns brachten. Wir waren entsetzt über seinen Zustand, mager, schmutzig, offene Wunden hinter den Ohren. Was muss er für Schmerzen ertragen haben...
Ein Jahr dauerte es, bis er wieder so hergestellt war, dass er vermittelt werden konnte. Eine schlimme Zeit voller Schmerzen für Charlie und auch für die Pfleger, weil sie ihm weh tun mußten.
Dann eines Tages passierte das Wunder, eine junge Familie kam zu Apan und wollte einen lieben Kater adoptieren, sie nahmen Charly mit und alles war wunderbar. Charly verstand sich prima mit den Kindern, den Hunden und Katzen.
Sein Leben hätte so schön sein können. Aber....
Jetzt muss er sein Zuhause verlassen, da ein Kind eine Allergie bekommen hat. Die Kinder und Charly wissen noch nichts und uns bricht das Herz.
Aber jetzt hoffen wir, dass er schnell seine Menschen findet, damit er nicht ins Tierheim muss, dieser Stress wird nicht gut für ihn sein.
Wollen Sie Charly die Chance geben, endlich irgendwo anzukommen?
Dann melden Sie sich.

Charly wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.
 
A

Werbung

Auch Charly braucht einen Wochenendschubs.:pink-heart:
 
mitschubs!!
 
Charly ist reserviert.:aetschbaetsch2:
 
JUHUUUUU!!!!
das freut uns!!!!
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
20
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
44
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
dagmar.b
Antworten
52
Aufrufe
4K
kikki_
kikki_
dagmar.b
Antworten
3
Aufrufe
987
tiedsche
tiedsche
dagmar.b
Antworten
46
Aufrufe
6K
Erin
Erin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben