Europa Spanien: Bildhübscher Grautiger Tom ( ca.04/2014)

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Name: Tom
Alter: April
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:getigert
Rasse:EKH

Impfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien

Tom, geb. April 2014 haben wir unter den parkenden Autos auf der Strasse gefunden. Er hat sich von dort kaum weg
bewegt. Die Anwohner haben ihn eine zeitlang gefüttert. Dieser süsse kleine Kerl wurde wie es häufig passiert einfach
ausgesetzt. Die Frauen unserer Pflegestelle konnten ihn ohne Probleme mitnehmen, da war er ca. vier Monate alt.
Auf der Pflegestelle zeigt er sich als ein sehr lieber kleiner Kater, der sichtlich froh ist in Sicherheit zu sein. Mit anderen
Katzen versteht er sich sehr gut und spielt viel mit ihnen. Auch von Menschen lässt er sich gerne streicheln. Wir suchen
nun für den kleinen Tom ein schönes Zuhause.
Tom wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.
Tom ist kastriert, geimpft, gechipt auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht. In seinem Köfferchen
befindet sich sein EU-Ausweis.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de


20920237al.jpg


20920238bu.jpg


20920242ug.jpg


20920243gc.jpg
 
A

Werbung

Oh mein Gott !!!!!!!

Was für große Kulleraugen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So ein wunderhübscher Tiger... drücke die Daumen, dass der Süße ganz bald ein tolles Zuhause findet.
 
Tom mit den wunderschönen großen Augen möchte ein eigenes Zuhause
haben. Wo sind seine Menschen?:pink-heart:
 
Hoffe mal das es bald jemand findet.
 
Er ist so hübsch :pink-heart:
 
Tom ist reserviert.:D
 
Gestern hab ich noch an ihn gedacht :) ich freue mich für den Tiger :yeah:
 
Werbung:
Tom ist in sein neues Zuhause gezogen.:yeah:
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
2
Aufrufe
835
Aris
Aris
Aris
Antworten
23
Aufrufe
3K
Neokaiju
Neokaiju
Aris
Antworten
9
Aufrufe
2K
Aris
Aris
Aris
Antworten
4
Aufrufe
799
Aris
Aris
Aris
Antworten
1
Aufrufe
550
steffi76
steffi76

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben