sonntag früh...

• Themenstarter Themenstarter feloidea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze kitten sonntag
feloidea

feloidea

Erfahrener Benutzer
dosi schlürft zum aufwachen'n käffchen im bett...

klein frida will aber lieber den kleiderschrank abbauen-
zumindest macht sie solche geräusche :oha:
sie kramt jede menge staub hinter'm schrank raus-
naja *rotwerd* wer putzt denn hinter'm schrank?!
dann hat sie's geschafft und befördert ein stück dekoholz
an's tageslicht... :muhaha:

*zack* laut schnurrend "dosi, lob mich!!!" mitten auf die
sonntags-zeitung...

man muss sie lieben!!!!!! :pink-heart:

42026-feloidea-bilder-frida-bild13785-frida-kuschelhoehle.jpg

schönen sonntag!!!

A

Werbung

hast du es gut... ich wurde heute von Felix wieder geweckt... patsch, patsch, patsch.. immer ins Gesicht.. patsch.. looooohhoosss aufstehen... Hungääääää.... grummel.:grin:

Ahh meine zwei haben sind heute morgen um 7 Uhr auf die tolle Idee gekommen doch mal zu schauen wer hier der Boss ist ...

Wilde Jagd mit Gefauche bei mir übers Bett (Männe bekommt da immer gar nichts mit 😕) und als ich mich dann aufgerafft habe und runter bin lagen beide friedlich nebeneinander .....

Ich habe heute Morgen um 5 schon Möbelrücken gemacht, Dosi muss ja fit bleiben! :aetschbaetsch1: Katzenklingel war an aber ich hab vergessen die Klappe zuzumachen...oh man selber schuld! Das Opfer habe ich bis jetzt noch nicht fangen können, ich denke das Mäuschen versteckt sich hinter der Anrichte. Das Zimmer ist jetzt mit Lebendfallen ausgestattet 😀 11 Stück, hoffentlich besucht mich heute keiner! 🙂 Drückt mir die Daumen, dass ich Mäuschen noch lebend bergen kann. Muss jetzt erst einmal das Chaos hier aufräumen.

Und wer liegt im Bett und pooft seelenruhig?????? Der hat mich voll im Griff!!!!!!! 😱

Jaa, man muss sie lieben! Nüchtern betrachtet geht das so nicht weiter aber wenn ich meinen kleinen Rumtreiber dann sehe und er mich mit seinen großen Kulleraugen so unschuldig anschaut......:pink-heart:

Euch allen einen schönen Sonntag!!! 🙂

Wookie ist dazu übergegangen, meinen Freund morgens nett in die Nase zu beißen.
Dann steht er wohl erzogen auf, füttert die Bande und macht die Katzenklappe auf.

Eigentlich hätte ich ja lange schlafen können (nachdem ich bis 4 Uhr hier rum gegeistert bin).

Aber was will Piper - genau mit Mama schmusen. Und wenn die dann nicht direkt wach ist und mitmacht, dann leckt man der halt das Gesicht ba, oder tretelt im Nacken oder tobt auf ihr rum.

Irgendwann hatte sie dann gewonnen...

Und was macht sie zwei Minuten später - genau - geht auch raus :massaker:

Werbung:
Hihi. Herrlich. ich war heute morgen auch wieder komplett "zugekatzt" - mitten in der Nacht hatte ich beide auf den Füßen liegen, gegen Morgen kam dann das GRAUEN in Gestalt von Moon und pfotete und schnaufte und gähnte mir ins Gesicht. Uäh. Mundgeruch auf vier Beinen. Morgen müssen wir eh wegen Impfen zum TA, dann soll er sich gleich mal ihr Miefmaul angucken, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Und nein, ich habe es abgelehnt, vor dem Weckerpiepsen aufzustehen, was irgendwann auch die Katzen einsahen und es sich auf mir bequem machten. Miau. Dummerweise musste Moon alle fünf Minuten nachschauen, ob ich noch lebe - wenn sie mir in den Nacken krallt udn ich sage *aua*, dann muss ich ja leben. Argh, Katzen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben