So, Angel hat es überstanden

  • Themenstarter Lotte38
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angel mutter

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Februar 2007
Beiträge
749
Alter
56
Gott sei Dank hat sich für die süße Angel das Thema Familienplanung jetzt auch erledigt! Meine Mutter hat sie heute Morgen zum TA gebracht und sie vor einer Stunde wieder abgeholt. Alles lief tadellos und Angel ist auch schon wieder wach.
Für alle die jetzt nach Fotos fragen---ich bin momentan echt im Stress und komme einfach nicht dazu bei meiner Mutter vorbei zu schauen.Allerdings rufe ich jeden Tag an und frage wie es so läuft.Bilder werden aber so bald wie möglich nachgeliefert!!!
 
A

Werbung

;) Dann knuddel mal Angel von mir (wenns ihr besser geht).:)
 
Dann hoffe ich, dass sich Angel schnell erholt und bald wieder fit ist.
 
Gut zu hören und der Angel gute Besserung!
glg Heidi
 
Uff das freut mich, jetzt kann sie endlich voll zur Ruhe kommen. Bin so froh sie in Deiner Mutter Ihrer Hände zu wissen.
 
Oh , dann hoffe ich, daß sich Angel schnell erholt;)
 
Schön, dass alles ohne Probleme verlaufen ist. Ich drücke die Daumen für eine rasche Genesung von Angel.
 
Werbung:
Auch von uns "Gute Besserung" und Knuddler an die Maus.
 
:)Danke für die lieben Genesungswünsche!Ich werde es ausrichten und die Knuddler weitergeben!!!
 
  • #10
Huhu

ich wollt mal nachhören ob die Foddos noch kommen :) weiss zwar wie Angel aussieht aber sie ist sooo hübsch und darf den anderen nicht vorenthalten werden ;):)
 
  • #11
:cool: Wo bleiben se denn?:D
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
16
Aufrufe
1K
Yoko_5
Y
Cattieblue
Antworten
7
Aufrufe
1K
Cattieblue
Cattieblue
Pristine
Antworten
16
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
Helenchen
Antworten
71
Aufrufe
11K
Blume Anna
Blume Anna
KleineAslan
Antworten
14
Aufrufe
6K
Lingor
Lingor

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben