A
Asukahoney
Benutzer
So. 14.10. DRINGEND Flughafenabh. München + FK nach Gernsheim (b. Darmstadt) am besten über Nürnberg-Würzburg gesucht !!
wir suchen DRINGEND für So. 14.10. eine Flughafenbholung München und FK bis Gernsheim (nähe Darmstadt)
für eine Hundemama mit ihren 4 Welpen (sollte eine mittlere Hundebox sein, ca. 70-80 L, ca. 60 H, ca. 50)
der Flug landet um 16.30 Uhr in München
das wäre die Strecke:
Abholung Flughafen München - Pfaffenhofen - Inglstadt - Nürnberg - Würzburg - Aschaffenburg - Frankfurt/Main - Darmstadt vorbei - Gernsheim
oder falls sich doch noch andere Fahre finden würden wie die die schon zwei Tage zuvor unterwegs sind:
Abholung Flughafen München - Umgehung München - Olching - Augsburg - Ulm - Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe - Heidelberg - Weinheim - Gernsheim
ob die Pflegemami der Nasen entgegen kommen kann kläre ich noch ab.
kann bitte wer mit fahren helfen, oder kennt wen der helfen kann ???
bitte eine kurze Nachricht an an das Team von Protier eV oder hier an mich
evi.jackwerth@protier-ev.de
melanie.koch@protier-ev.de
Dankeschön
wir suchen DRINGEND für So. 14.10. eine Flughafenbholung München und FK bis Gernsheim (nähe Darmstadt)
für eine Hundemama mit ihren 4 Welpen (sollte eine mittlere Hundebox sein, ca. 70-80 L, ca. 60 H, ca. 50)
der Flug landet um 16.30 Uhr in München
das wäre die Strecke:
Abholung Flughafen München - Pfaffenhofen - Inglstadt - Nürnberg - Würzburg - Aschaffenburg - Frankfurt/Main - Darmstadt vorbei - Gernsheim
oder falls sich doch noch andere Fahre finden würden wie die die schon zwei Tage zuvor unterwegs sind:
Abholung Flughafen München - Umgehung München - Olching - Augsburg - Ulm - Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe - Heidelberg - Weinheim - Gernsheim
ob die Pflegemami der Nasen entgegen kommen kann kläre ich noch ab.
kann bitte wer mit fahren helfen, oder kennt wen der helfen kann ???
bitte eine kurze Nachricht an an das Team von Protier eV oder hier an mich
evi.jackwerth@protier-ev.de
melanie.koch@protier-ev.de
Dankeschön