Snowy kommt am Samstag

  • Themenstarter Raketli
  • Beginndatum
Raketli

Raketli

Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2009
Beiträge
84
Ort
Schweiz
Hallo Ihr Lieben

Ich bin die Ramona aus der Schweiz und 37 Jahre jung. Ich lese schon seit Monaten mit und hab mich nun endlich mal angemolden.:zufrieden:

Ich hab als komplette Anfängerin angefangen und hab sehr vieles aus diesem Forum gelernt. Ich hab einen knuffigen Persermischling, der nun ca. 7 Monate alt ist. Seit ca. 2 Wochen denke ich nun darüber nach, ihm einen Kumpel zu schenken. Eigentlich denke isch schon länger darüber nach, aber irgendwie hatte ich ein bisschen "Schiss". Wie dem auch sei. Ich möchte, dass es meinem Kleinen gut geht und nun zieht ein Angora-Mix am Samstag bei uns ein. Bin schon ein bisschen aufgeregt wie er auf ihn reagieren wird, aber ich bin eigentlich guter Dinge. Ich habe vertrauen in mein kleines Raketli.:pink-heart:

Ach so und wegen dem Namen...Hmm bin da noch etwas unentschlossen. Gerne dürft Ihr mir noch einige aufschreiben :smile:

Ich hab da mal folgende auf der Liste: Snowy, Snoopy, Simba, Kimba, Mogli, Gizmo.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Ramona
 
A

Werbung

Wie sieht der Neuzugang denn aus?
ich finde ja Reto schön, wenns was mit "i" hinten sein soll:
Unai, Toni, Xavi, Teddy, Fluffy, Yossi, Monty
oder wie wärs mit
Snicket, Azim, Pinus oder Idris?
 
Erst mal herzlich Wilkommen hier im Forum :)

Schön das ihr für euer Felli einen kätzischen Kumpel dazu holt :)

Und wegen dem Namen. Grübel :D
Vielleicht hast du ein Foto von dem Süßen? Meistens fallen einem Namen spontan ein wenn man das Felli sieht :D
 
Wie sieht der Neuzugang denn aus?
ich finde ja Reto schön, wenns was mit "i" hinten sein soll:
Unai, Toni, Xavi, Teddy, Fluffy, Yossi, Monty
oder wie wärs mit
Snicket, Azim, Pinus oder Idris?

Ahoi

Er ist weiss mit ein bisschen braun/rot drin.

Teddy hört sich süss an :)
 
Erst mal herzlich Wilkommen hier im Forum :)

Schön das ihr für euer Felli einen kätzischen Kumpel dazu holt :)

Und wegen dem Namen. Grübel :D
Vielleicht hast du ein Foto von dem Süßen? Meistens fallen einem Namen spontan ein wenn man das Felli sieht :D


Ahoi

Herzlichen Dank.

Also "grübel" hört sich auch toll an :smile:

Ich versuch mal n Foto hochzulanden.

Grüsse
 

Anhänge

  • 500176577_v1_2_Big.jpg
    500176577_v1_2_Big.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 18
Lade deine Fotos über www.picr.de hoch, dann können wir sie gleich bewundern und müssen nicht erst auf die Freischaltung warten ;)
 
Ich war auch bei meinen beiden Mädels felsenfest von einem Namen überzeugt, hab mich dann aber umentschieden, als ich sie gesehen hab :D
Ich denke, ihr findet spätestens einen geeigneten Namen, wenn ihr den Süßen etwas kennt
 
Werbung:
2260741.jpg


Hallo zusammen

Das wäre das Goldstück:pink-heart:
 
Ich war auch bei meinen beiden Mädels felsenfest von einem Namen überzeugt, hab mich dann aber umentschieden, als ich sie gesehen hab :D
Ich denke, ihr findet spätestens einen geeigneten Namen, wenn ihr den Süßen etwas kennt

Hallo

Das kannst Du laut sagen. Ich wollte meinen Perser (s. Signatur) Mogli taufen und daraus wurde dann schlicht Benni.:)
 
  • #10
  • #11
hey.. mit dem Namen. ich bin der meinung er muss eine bedeutung haben. ich wollte mein kätzl a´ls ich sie gesehen habe schnurri oder mietzl nennen. am ende bin ch bei michelle hängen geblieben. so hat ihre Ziehmutti sie genannt, weil sie die einzigste in dem Wurf eine Glückskatze war wie ihre mummy, die weg war als die kleinen 3 wochen alt waren. also nach zwei tagen bin ich dann bei michelle gelblieben. also kennen lernen und macken beobachten. meine großellis haben ihre katze biene genannt, weil das erste was sie machte war eine biene zu fangen...
ich könnte viele beispiele nennen..
 
  • #12
  • #13
hey.. mit dem Namen. ich bin der meinung er muss eine bedeutung haben. ich wollte mein kätzl a´ls ich sie gesehen habe schnurri oder mietzl nennen. am ende bin ch bei michelle hängen geblieben. so hat ihre Ziehmutti sie genannt, weil sie die einzigste in dem Wurf eine Glückskatze war wie ihre mummy, die weg war als die kleinen 3 wochen alt waren. also nach zwei tagen bin ich dann bei michelle gelblieben. also kennen lernen und macken beobachten. meine großellis haben ihre katze biene genannt, weil das erste was sie machte war eine biene zu fangen...
ich könnte viele beispiele nennen..

Hmm, da hast du wohl recht. Ich hab da zwar n paar Namen und noch einige hinzugefügt, aber ich werde wohl spontan entscheiden. Mein Benni der hat ja nun sooo viele Spitznamen :verschmitzt: die gibste ihm echt durch seine Macken und mit der Zeit.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben