Smoke-farbener Kater Moritz in Krefeld-Hüls vermisst

  • Themenstarter Hermione
  • Beginndatum
H

Hermione

Benutzer
Mitglied seit
26. Juli 2010
Beiträge
38
Ich vermisse meinen Kater Moritz seit dem 8.12.10
Er hat um ca. 15 Uhr das Haus verlassen und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Wir wohnen in 47839 Krefeld-Hüls.
Er ist zwar Freigänger, aber bleibt nie länger als ca. drei Stunden weg. In der Nacht habe ich kein Auge zu gemacht.

Er ist, wie oben geschrieben, smoke mit braun-schwarzem Ober- und weißem Unterfell. Auf dem Rücken hat er eine langsam zuwachsende rasierte Stelle, die von einer Verletzung stammt. Er ist nicht tätowiert, aber gechipt. Die Chipnummer ist sowohl bei Tasso, als auch im deutschen Haustierregister registriert und auch dort sind schon Suchmeldungen raus.
Sein Alter wird auf ca. 6 Jahre geschätzt. Er hat nur noch zwei Backenzähne und alle Vorderzähne, sonst wurde das Gebiss entfernt.

Telefoniert habe ich bereits mit dem örtlichen Tierheim und mit dem Tierarzt im Ort, beide haben keine Kenntnis von einem Fundkater.
Ansonsten bin ich die Gegend abgelaufen, leider kenne ich seine Wege nicht genau, habe mit Nachbarn gesprochen und an Garagen geklopft.
Ich wohne in einem reinen Wohngebiet, es ist also kaum möglich, mit allen zu sprechen, bzw. alle Garagen abzulaufen.
 

Anhänge

  • SDC10356.jpg
    SDC10356.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 46
A

Werbung

Es tut mir leid, dass Dein Kater vermisst wird.
Hat sich in der Zwischenzeit etwas Neues ergeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist wieder da. Vorgestern stand er vor der Terrassentüre, als wäre nichts gewesen. Er war nicht kalt, also wohl kaum die ganze Zeit draußen. Wir vermuten, dass er irgendwo eingesperrt war und dann wieder raus kam. Zumindest Hunger hatte er bis unter beide Arme.
Da ist mir ein riesen großer Stein vom Herzen gefallen.:pink-heart:
 
Super, freut mich, dass Dein Kater wieder zu Hause ist.

:smile:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben