Simons Cat

  • Themenstarter Xaphira
  • Beginndatum
Xaphira

Xaphira

Benutzer
Mitglied seit
1. September 2009
Beiträge
32
Ort
Oberhausen
A

Werbung

ich find die videos göttlich ^^
 
ich liebe es ♥
:pink-heart:
 
Ja, die kenne ich auch :D Der Zreichner hat echt was drauf, vor allem die Mimik. Also ich kann meinen Kater voll damit identifizieren! :p
Ist ja cool, dass es das auch als Buch gibt. Am besten finde ich dieses Miäö von dem Kater, dass ist voll der Insider bei uns. Das wird bei jeder Gelegenheit imitiert :D
 
Simon's Cat is einfach der Hammer =) genau das, was du gepostet hast entspricht meiner Katze, wenn ich nicht aufstehen will (gut, den Baseballschläger ersetzen wir einfach durch ein permanentes hin und herspringen über meinen Kopf mit Peitschenhiebe vom Schwanz

:grin::grin::grin:
 
Simons Cat ist wirklich der Kracher.. :grin:

GENAU SO wie in den Videos ... Genau SOOO sind Katzen :grin:
 
Werbung:
Ich liebe Simon's Cat.

Habe es vor kurzem erst entdeckt und finde es genial!!!
 

Ähnliche Themen

blackChiyoko
Antworten
18
Aufrufe
4K
Isbl90
Isbl90
W
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pussy Deluxe
Pussy Deluxe
schniekemiez
Antworten
15
Aufrufe
2K
Mondkatze
Mondkatze
Nabeshima
Antworten
34
Aufrufe
5K
Nabeshima
Nabeshima
Lito
Antworten
12
Aufrufe
2K
Lito
Lito

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben