Simon's Cat!! Kennt Ihr das ;-)

  • Themenstarter Freddy&Chucky
  • Beginndatum
Freddy&Chucky

Freddy&Chucky

Forenprofi
Mitglied seit
14. November 2008
Beiträge
4.521
Alter
44
Ort
Trier
Hallo!!

Hab' das hier eben entdeckt, keine Ahnung ob es hierzu schon mal einen Thread gab (hab ihn beim suchen nicht gefunden). Vielleicht kennt ihr dass auch schon, naja auf jeden Fall find ich es total lustig :omg:

Erinnert mich total an meine Stinkers:

http://www.simonscat.com/films.html

LG Alex und Ihr Anhang
 
A

Werbung

Ich kenn die schon länger und finde die einfach nur genial. :cool:
Bin darauf gekommen weil ich das von einer Freundin mal im mailfach hatte.
 
Habe ich mir schon gedacht, dass es schon länger bekannt ist, bin mal wieder nicht ganz "Up to date", naja finde es trotzdem lustig und man kann es sich ja auch ruhig öfters angucken ;)

LG und allen einen schönen Sonnntag noch!!!!!!!!!!
 
Na ja, wenn Dich keiner drauf aufmerksam macht. Ich habe es vor kurzem einer Freundin gemailt, die hat seit Jahren Katzen, findet diese Videos auch super aber wusste auch noch nichts davon.
 
Stimmt!! Jetzt schicke ich, dass auch mal weiter an meine Chefin (die hat seit 20 Jahren schon Katzen), Sie wird nämlich auch immer so liebevoll geweckt, wenn Ihre Diva Hunger hat (naja nur den Baseball-Schläger lässt sie weg :p).
 
Nein, einen Teil der Clips kannte ich noch nicht. Nämlich: Hot Spot, Fly Guy und Fed Up! Sind alle 3 auch absolut klasse!

Danke für den Link! :smile:
 
Na, dann war es doch gut, dass ich das gefunden hab :muhaha:

Muss bei Fly Guy auch immer an meinen Freddy denken, der geht für Fliegen auch über Tische, Bänke, Sessel........... !!!!!!
 
Werbung:
Inzwischen gibt es auf Simons Homepage ein neues Video! :) (Also eins was ich nicht kenne)
Und das Buch kann ich jedem auch nur Empfehlen :)
 
Danke für den Link, hatte auch lange nicht darauf geschaut.

Das neue Video ist echt Spitze!!!!!
 
  • #10
Ich wünsche mir das buch noch....love it, zum schlapplachen :D
 
  • #11
Ich habe das Buch schon. Mir hat der Osterhase es gebracht...wie aus dem echten Leben.:smile:

Cat`s-life...

Lieben Gruß Sabine
 

Ähnliche Themen

K!tty
Antworten
6
Aufrufe
2K
Minou
Minou
Motzfussel
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Kubikossi
Kubikossi
Schwerelos
Antworten
9
Aufrufe
815
Sunny01
S
L
Antworten
19
Aufrufe
46K
Poldi
Poldi
Lil_Be
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lil_Be
Lil_Be

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben