Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter alisea
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
  • #33.441
Vor allem freut mich das auch erwachsene Katzen sich noch so toll mit einem Hund anfreunden.
Beide fanden ihn anfangs doof, Panini noch mehr als Amichi, da hatte mich manchmal etwas Sorge um den armen Hund aber mit Ruhe und Geduld entsteht dann sowas.
 
A

Werbung

  • #33.442
Wirklich verstehen kann ich es nicht wenn jemand wieder abspringt.

Da ich aus eigener Erfahrung weiß wie schwierig es manchmal ist für ein Tier ein Zuhause zu finden und wie sehr man sich freut wenn es endlich jemanden gibt der das Tier haben möchte.
Ich kenne auch die,machmal,Maßlose enteuschung und verzweiflung die man entfindet wenn die Vermittlung dann doch nicht klappt.

Eine Anfrage mache ich nur wenn ich auch sicher bin das ich das Tier aufnehmen werde.
Nur dann frage ich überhaupt erst.
Und absagen nachdem ich schon zugesagt habe würde ich niemals.
 
  • #33.443
Eine Anfrage mache ich nur wenn ich auch sicher bin das ich das Tier aufnehmen werde.
Nur dann frage ich überhaupt erst.
Und absagen nachdem ich schon zugesagt habe würde ich niemals.

Das meinte ich ja.... wenn man schon die Vorkontrolle absolviert hat und alles abgesprochen ist, würde ich nicht für eine andere Katze zurücktreten. Plötzliche Krankheit oder gar ein Todes- /Pflegefall in der Familie etc. ist natürlich was anders, aber das kommt ja zum Glück nicht sooooo häufig vor.


Aber jetzt mal was Erfreuliches: Gerade habe ich gelesen, dass Minzy reserviert ist. Das freut mich riesig :yeah:
Damit ist nach Mika Nummer 2 aus dem Glücksquartett vermittelt :)

Nun müsste aber endlich mal jemand Miss Davinci und Park Bom sehen :cool:

Die sind doch sooooooooo hübsch :pink-heart:

Leute, schaut in meine Signatur und entdeckt die beiden Schönheiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33.444
vll musst du einfach bei Park Bom dann mal zuschlagen, Catmaniac? :oops::p;)
 
  • #33.445
Jaja, mach mich nur fertig :omg:

Ich sage mir täglich wie ein Mantra:"Du darfst keine Glückskatzen horten!"

Gerade diese Woche, wo ich krank hier herumhänge, habe ich wieder viel zu viele gesehen, die ein Zuhause suchen. ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33.446
  • #33.447
Daria und Sehun lassen einen Gruß da, sie sitzen auf PS und suchen ein Zuhause :)



 
Werbung:
  • #33.448
Huch, wo sind denn meine ganzen Fotos hin. Hat wohl nicht geklappt, also zweiter Versuch.

Sehr schöne Fotos. Ich habe mich so gefreut, als ihr euch dann für Panini entschieden habt. Der arme Kerl musste ja auch lange warten.
 
  • #33.449
Wieder Neuzugänge.

Milanesa:
2115.jpg


Derek:
2116.jpg


Die beiden wurden von ihren "liebenden" Besitzern einfach auf die Straße gesetzt, als diese sie nicht mehr haben wollten.

Buenazo (stammt aus einer Kolonie, wo Ana gerade eine Kastrationsaktion durchführt):
2117.jpg



Aus einem privaten Notfall haben wir vier alte Perserkatzen.

Cedric:
2118.jpg


Kitty:
2119.jpg


Jeanie:
2120.jpg


Mona:
2121.jpg
 
  • #33.450
Hach, die sind ja auch alle süß!! Nora, toi toi toi für die beiden!! Und Oresama und seiner neuen Familie alles Gute und eine lange und glückliche gemeinsame Zeit :pink-heart:.
 
  • #33.451
Die ersten Koloniekatzen sind online. Sie befinden sich NICHT auf der Finca. Nur bei ernsthaftem Interesse kann Ana schauen, was sie für sie tun kann. Es leben 100 Katzen in der Kolonie, die kann sie einfach nicht alle auf die Finca holen. Nur kranke Katzen nimmt sie mit, diese bleiben dann auch auf der Finca und kommen regulär in die Vermittlung.

Für die Koloniekatzen kann man Anfragen stellen, wir können aber nicht versprechen, dass die Katze dann noch da ist oder zeitnah auf die Finca geholt werden kann.

Denaris:
2122.jpg


Kika:
2123.jpg


Nata:
2124.jpg
 
  • #33.452
bei den Reservierungen hat sich wieder etwas getan ;):)
 
  • #33.453
bei den Reservierungen hat sich wieder etwas getan ;):)


Toll, schon auf Seite 2 :yeah:

Ihr habt aber auch wunderschöne Katzen... auch die neuen aus der Kolonie :pink-heart:


Nur die allerschönste Miss Davinci sieht keiner :sad:
 
  • #33.454
nein, leider nicht ... aber irgendwie sind es auch zuviele Katzen .... mich hat ja besonders Miel angesprochen :pink-heart:
Ich finde den Zwerg so herzig :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Nun ja, aber irgendwie möchten meine Pflegis ja auch nicht ausziehen .... :confused: :oops: somit kann aktuell ja auch nichts aus Spanien nachrücken :(
 
Werbung:
  • #33.455
Es werden leider nicht weniger Katzen. In Chiclana laufen ja an allen Ecken und Enden Katzen herum. Das wird sich nur langfristig ändern lassen.

Die nächsten Koloniekatzen:

Marcos:
2126.jpg


Lusa:
2127.jpg


Miel:
2128.jpg


Mariano:
2129.jpg
 
  • #33.456
Toll, dass sich bei den Reservierten was getan hat :yeah:! So soll es weitergehen!

Marcos ist auch bildhübsch!
 
  • #33.457
Ist Valkyrie eine Forumskatze? Da würde ich ja gerne mal sehen, wie sie aussieht wenn sie ausgewachsen ist. Sie sieht so edel und vornehm aus :eek::pink-heart:
 
  • #33.458
So weit ich weiß nicht. Allerdings habe ich den Vorbesuch gemacht und die Adoptantin hat versprochen, Bilder zu machen und zu schicken. Einmal natürlich für Ana, aber ich finde sie auch toll und möchte gerne mal mehr Fotos von ihr sehen.
 
  • #33.459
Oh ich habe Oresama's Auszug ganz verpasst :oops:. Ich hoffe der kleine Schatz hat sich schon gut eingelebt, weisst du was wie es ihm geht? Waren ja immerhin zwei Umzüge innerhalb kürzester Zeit...
 
  • #33.460
Es läuft sehr gut. Heute früh saß er schon mit zwei der Katzen auf der Fensterbank. :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben