Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter alisea
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
  • #26.601
A

Werbung

  • #26.602
Sie hat einfach nur schweres Fell!
 
  • #26.604
  • #26.605
Sie ist einfach nur mehr Katze zum liebhaben- meine Meinung :D ;)
 
  • #26.606
Genau, Piepmatz! :)
 
  • #26.607
hey Mizi,
schön mal wieder dich zu lesen ... wie gehts denn deiner Bande?
Und, wie wäre es mal wieder mit ein paar Fotos hier? :);):oops:

:p Ich schau heute abend mal nach ein paar aktuellen Fotos.;)

Uns geht es mittelmäßig.
Pumucki ist vor einigen Wochen verstorben das war ganz schön traurig.:(:(:(

Minka wurde heute operiert.Die vorderen Zähnchen mussten nun auch noch raus weil sich das Zahnfleisch immer wieder entzündet hat.Ich hoffe ihr geht es damit besser...ich warte allerdings noch auf den Anruf meiner Tierärztin..
Nächste Woche ist dann Timida dran.Da werden aber vermutlich erstmal nur die Backenzähne gezogen.
Das wird noch ein ganz schönes Drama mit so einer scheuen Katze.
Vorallem weil ich im moment eh total unbeliebt bin:rolleyes:
Musste sie ja ein paar mal einfangen um einen Blick ins Mäulchen zu werfen.
Seitdem bin ich total untendurch...das schlimme ist das ganze hat sich rumgesprochen :oops: Auch Ranju geht jetzt noch mehr auf Abstand:(
Dem Rest der Truppe geht es prima.
Mudidlerin hat auch etwas schweres Fell:D:D aber sonst kann ich mich nicht beklagen.
Gaspi ist zur Zeit ganz scharf auf Pute dafür kämpft er sich sogar an den Monsterschwestern vorbei ...und glaubt mir das ist ziemlich mutig!:)

So nun drücke ich weiter die Daumen für Minki ,damit alles gut geht!
 
Werbung:
  • #26.608
Oh, Minki, ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen!
 
  • #26.609
Daumen werden gedrückt!
Ja, das mit deiner Pumucki hab ich bei fb gelesen :-(

Die Monster-Schwestern? Klingt gefährlich ...

Es liest sich so, als ob du ordentlich leben ob der Bude hast ...?
 
  • #26.610
  • #26.611
Daumen werden gedrückt!
Ja, das mit deiner Pumucki hab ich bei fb gelesen :-(

Die Monster-Schwestern? Klingt gefährlich ...

Es liest sich so, als ob du ordentlich leben ob der Bude hast ...?

Jetzt ist sie im Katzenhimmel und ärgert da Hunde ;) :oops:

Ja die Schwestern haben es faustdick hinter den Ohren.Frech sind die ...aber wie!
Eine Zeit lang war es aber ganz ruhig bei mir.Da waren alle Katzen lieber im Katzenzimmer als bei mir.Aber mittlerweile verteilen sie sich wieder besser in der Wohnung :)
Da bin ich echt froh.Ist ziemlich leer ohne Katzen;)
7 kommt mir schon imme so wenig vor:p
 
  • #26.612
Wir hätten da noch einige ....:(:oops:
Hoffentlich müssen lito, miguelito und miraku nicht ewig warten...

Wobei es bei den fivies ja fast schlimmer aussieht.... Geri & ramiro warten ja schon ewig :-(
 
  • #26.613
Schön, daß Minki alles gut überstanden hat!!
Ich bin auch immer unruhig, wenn ich jemanden beim Tierarzt habe. Wenn alles vorbei ist, fällt mir auch immer ein mehr oder weniger großer Stein vom Herzen...
 
Werbung:
  • #26.615
Wie ihr ja vielleicht schon gesehen habt, sind Elsa & Angelin wieder vermittelt :)

Dafür kommt Azeem leider zurück, der Gute ist hier total aufgeblüht und nun total verspielt und aktiv.
Eigentlich ist das ja sehr schön, aber so kann sein Katzenkumpel im neuen Zuhause nicht mithalten.

@Birkenreh & Nora: wie gehts eigentlich euren Pflegis?
 
  • #26.616
Im Prinzip gut... momentan habe ich allerdings noch zu tun mit Noelis Mitbringseln (Giardien, Chlamydien). Niki hat sich mit Chlamydien angesteckt und ich kriege seine Würmer nicht richtig in Griff... Das ist auch für sich gesehen alles kein Drama, aber bei fünf Katzen besteht halt die Gefahr, daß sich alle immer wieder gegenseitig anstecken. Separieren ist bei fünfen über Tage/ Wochen doch schwierig. Naja, nächste Woche kommt der Giardienkontrolltest und ich glaube, Amis,Jim und Dido haben sich nicht angesteckt, wobei ich mir die Inkubationszeiten nochmal ansehen muß. Ich hoffe einfach, daß ich bis Mitte Juli mit allem durch bin und wir schön in die Ferien fahren können :).

Aber Noeli ist putzmunter, erzählt mir auch öfter was und krächzt wie ein kleiner Rabe. Er versteht sich besonders gut mit Dido. Auch mit Jim spielt er viel, hauptsächlich "Verfolgungsjagd". Der Anstoß dazu geht oft von Noeli aus, indem er Jim mit der Pfote auf den Kopf "schlägt" (nicht richtig doll). Naja, Jim muß man auch nicht groß bitten... Die beiden raufen auch gerne mal ´ne Runde. Und er kickt gerne Sachen durch die Gegend - zur Zeit Filzerdbeeren mit Rassel drin. Manchmal trägt er die Erdbeere durch die Gegend, was total süß ist :pink-heart:. Er genießt es aber auch weiterhin sehr, zu schmusen.
 
  • #26.617
oh, von dem Erdbeer-apportierenden Noeli hätte ich ja gerne mal ein Bild ;)
Ja, ich weiß, dann hat man meistens keine Kamera zur Hand ...
toi, toi, toi, dass die Mitbringsel bald der Vergangenheit angehören ...
 
  • #26.618
Ich wollte mal nachhorchen, ob es schon mal eine Anfrage für Fonsi gab?
 
  • #26.619
  • #26.620
Das tut mir leid. Für Fonsi, aber natürlich auch für die vielen Langzeit-Insassen.
Wie zum Beispiel Lilly und Almendra.
Bei vielen dieser Katzen kann ich es gar nicht verstehen. Sie sind jung, gesund und so hübsch.
Warum sitzen sie seit 1,5 Jahren dort?:confused:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben