Rita und die 3 Fellnasen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hip Hip Hurraahhh![]()
Ich glaube den gibt es bei Fressnapf noch online und reduziert. Das Ding war mal so teuer. Ich hab ihn vor 1 Jahr hier bei uns im Zoo Kölle gesehen für € 269,00. Bin andauernd drumrum geschwänzelt...dachte das muss nicht sein...dann 2 Monate später auf € 199,00 nö immer noch zu teuer ...jedesmal wenn ich Futter einkaufen war bin ich um dieses Ding rum...dann auf 129,00 €...habe schon sehr geschwankt-konnte mich aber noch beherschen...4 Wochen später glatte 99,00 €..BINGO gekauft. Auf dem Bild haben wir den Korb gerade nach Hause verfrachtet...wollte ihn noch bischen sauber machen(Edelstahlfuss verstaubt da Ausstellungsstück😉 ich kam gar nicht mehr dazu so schnell hatten meine beiden den in Beschlag genommen😀
Hab noch ein tolles Video dazu-kann man aber glaube ich hier nicht reinstellen oder?
Inge, nicht traurig sein!!
Zu dir komme ich nach Hause und du bekommst eine eigene Ricola-Lektion, die du so schnell nicht vergisst!!
Schlaf schön, du Liebe!!![]()
Dann versuchs einfach morgen nochmal. Hast Du dich denn schon be abload.de registriert?