Sie haben keine Namen, nur Nummern. Und bald sind sie tot! Hunde in Not

  • Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum
A

angelika_suisse

Gast
Diesen dringenden Hilferuf habe ich bei Stray - Einsame Vierbeiner gefunden:

Das städtische Tierheim im rumänischen Cluij wird abgerissen. Die Hälfte der Anlage ist bereits dem Erdboden gleich gemacht. Aber es leben noch Hunde in dem baufälligen Gebäude!

Für diese Hunde ist es 5 vor 12! Denn wenn sie nicht woanders untergebracht werden können, bevor der Abrissbagger ihren Zwinger erreicht, dann werden sie laut Aussage des Tierheimbetreibers ausgesetzt.
Dies geschah schon einmal; doch die Tierschützer konnten keinen einzigen dieser angeblich ausgesetzten Hunde auf der Straße wieder finden…
Am 24.09. fahren Tierschützer des Vereins Fellchen in Not nach Cluij. Sie werden alle Hunde mitnehmen, für die ein Plätzchen gefunden werden konnte. Die anderen müssen sie zurücklassen.
Bitte helfen Sie! Pflegestelle, Endstelle, Übernahme durch einen anderen Verein; alles hilft!
Diese Hunde haben nur ihren schäbigen Zwinger – und auch diesen werden sie bald verlieren. Helfen Sie, diesen wunderbaren Geschöpfen eine Zukunft zu schenken. Für sie soll das Ende des Tierheims nicht zugleich das Ende ihres Lebens sein; es soll der Anfang eines schöneren und lebenswerten Lebens sein. Sie können dazu beitragen.

Jedes ernstgemeinte Hilfsangebot rettet ein Hundeleben!

http://www.stray-einsame-vierbeiner...n-nur-nummern-und-bald-sind-sie-tot&Itemid=84
 
A

Werbung

Ich weine bittere Tränen um diese armen Geschöpfe. Wenn man diese traurigen Augen sieht....:(

Ich kann hier keinen Hund aufnehmen aber ich frage alle Menschen die in Frage kommen.
Traurig, so traurig.

Bitte an alle die das lesen, schaut sie euch an!!!



Solche Beiträge sollten nicht so unkommentiert und ohne Hilfe untergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider auch keinen Hund aufnehmen.
Ich kann nur schubsen, auf daß jeder sie sieht.
 
Mein Gott wie furchtbar. Diese Blicke......
 
Bei den traurigen Blicken laufen mir auch die Tränen

Diese armen Hundis :(

Ich kann auch leider keinen aufnehemen, aber ich werde mich auch umhören ob jemand einen Hund aufnehmen möchte
 
Da könnt man einfach nur heulen :(:(

Hast Du das viell. auch schon in ein Hundeforum gestellt?
Vielleicht gibts da eher Chancen, wenigstens Pflegestellen
zu finden.
 
Schrecklich, diese Bilder:(

Ich finde keine Worte, mein Herz weint bei diesen Bildern.
 
Werbung:
ich guck erst gar nicht rein, ich bin da etwas zart besaitet. Da kann ich heut Nacht wieder nicht schlafen.:oops:
 
Noch mal hoch damit.
Nicht verschwinden, da wird noch Hilfe benötigt.
 
  • #10
schubs
Ich hoffe es finden ein paar arme Mäuse ein neues zu Hause
 
  • #11
*schubs*schubs*schubs* :(:(:(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
911
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben