Sie geht stiften

  • Themenstarter soefchen99
  • Beginndatum
S

soefchen99

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. August 2009
Beiträge
5
Ort
Duisburg
Haben gestern unsere Biene (11 W.) bekommen:yeah:! Queeny 18 Wochen versteckt sich die ganze Zeit, faucht und brummt sobald sie die kleine sieht:grr:!
Die Kleine versucht sich ihr immer zu nähern, mauzt die ganze zeit und kommt doch nicht an sie ran:(!
Wir haben eine große Wohnung über drei Etagen und somit hat die ältere natürlich genügend möglichkeiten, um sich zurück zuziehen:mad:!
Was kann ich machen, damit die ältere merkt, dass sie eigentlich vorrecht hätte:grummel:?
Bin für Ratschläge und Tipps dankbar!
 
A

Werbung

ich würde die beiden einfach mal machen lassen :)
Da kommt jemand der ganz anders richt, fast schon stinkt, anders aussieht und auf einmal noch mit ihrer mama schmust :eek: da wäre ich auch pampig :D
Beschäftige dich ganz viel mit der älteren dann klappt das schon, bin ich mir ganz sicher .. :D


versuch's mal mit Felyspray (Hoffe das das nich falsch geschrieben is :rolleyes:)

Viel Glück &viel geduld :pink-heart:
 
Alles ganz normal ;)

Mach dir keinen Kopf und laß die beiden machen. Sie sind noch so jung, da dürfte eine Zusammenführung keine all zu großen Probleme machen ;)

In ein paar Tagen sieht alles bestimmt schon ganz anders aus. Du kannst dir einen Feliway-Stecker beim TA besorgen. War hier auch schon sehr hilfreich :)

Ich drück die Daumen für euere Zusammenführung
 

Ähnliche Themen

PeachesPower
Antworten
15
Aufrufe
2K
gisisami
G
Krxsy
Antworten
7
Aufrufe
968
anjaII
anjaII
J
Antworten
1
Aufrufe
647
andkena
andkena
M
Antworten
9
Aufrufe
1K
Monsterkrümel
M
B
Antworten
6
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben