tonysido
Benutzer
hallo ihr lieben
hab das jetzt zwei tage beobachtet und nu muss icheuch mal fragen
mein sido unterdrückt den tony total
er darf nicht ans fressen nicht nur wenn gerade frisst sondern allgemein er flitzt ihm dann hinterher und jagt ihn regelrecht weg
mit dem katzenklo das gleiche tony darf nicht ins klo
nu hab ich ein zweites klo an derer stelle aufgestellt einen zweiten futterplatz gemacht
nix da sido passt auf wie ein luchs
dann hab ich versucht den sido ins wohnzimmer einzusperren bis tony fertig is mit fressen pipi machen etc. der sido miaut so laut und faucht das tony sich dann unterm schrank versteckt anstatt fressen zu gehen oder ähnliches
wenn ich tony streichel dann komm sido sofort und beisst ihn aber volle lotte heute hat er ihm dabei am ohr blutig gebissen
was soll ich denn nun machen ????
bitte helft mir bin völlig verzweifelt
lg dana
achja tony war schon nen bissel dünner als wir ihn bekommen haben
nu is der unterschied deutlich zu sehen bzw zu fühlen
hab das jetzt zwei tage beobachtet und nu muss icheuch mal fragen
mein sido unterdrückt den tony total
er darf nicht ans fressen nicht nur wenn gerade frisst sondern allgemein er flitzt ihm dann hinterher und jagt ihn regelrecht weg
mit dem katzenklo das gleiche tony darf nicht ins klo
nu hab ich ein zweites klo an derer stelle aufgestellt einen zweiten futterplatz gemacht
nix da sido passt auf wie ein luchs
dann hab ich versucht den sido ins wohnzimmer einzusperren bis tony fertig is mit fressen pipi machen etc. der sido miaut so laut und faucht das tony sich dann unterm schrank versteckt anstatt fressen zu gehen oder ähnliches
wenn ich tony streichel dann komm sido sofort und beisst ihn aber volle lotte heute hat er ihm dabei am ohr blutig gebissen
was soll ich denn nun machen ????
bitte helft mir bin völlig verzweifelt
lg dana
achja tony war schon nen bissel dünner als wir ihn bekommen haben
nu is der unterschied deutlich zu sehen bzw zu fühlen