Siam Thai Kampfschmuser sucht erprobten Streichler

• Themenstarter Themenstarter Ko Phai
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ko Phai

Ko Phai

Neuer Benutzer
Unter Notfellchen "Wohnungskatzen" habe ich diesen liebenswerten Kerl beschrieben. Eine Freundin hat mir geraten, dies ebenfalls in dieser Rubrik bekannt zu geben. Was ich hiermit mache.

4209230.jpg

4209232.jpg

4209233.jpg

4209234.jpg

Wir suchen schon seid einiger Zeit einen super tollen Platz mit erprobten Streichlern für den 7-jährigen Siam-Thai Kastraten Ying. Er ist super lieb und wünschst sich einen ruhigen Haushalt, in dem er als Kampfschmuser auf seine Kosten kommen kann. Leider kommt er bei uns zu kurz. Ying liebt es verwöhnt zu werden und dankt es damit, dass er immer brav in die Toilette geht, keine Unordnung macht, ein guter Fresser ist, seine Stimme nur sehr sehr selten erhebt und mit seinem Menschen stundenlang schmust. Oh, noch eins - ein gesicherter Balkon wäre natürlich die Krönung, denn er liebt es in der Sonne zu dösen. Wer näheres über dieses gutmütige Expemplar erfahren will, dann schreibt mir einfach.

A

Werbung

:pink-heart: Ein wunderschöner Kater - und diese Auuuuuuuuuugen. WOW

Hoffentlich findet sich schnell was.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.