shila wird schwächer

  • Themenstarter leavictoria
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
leavictoria

leavictoria

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Dezember 2012
Beiträge
156
Also vorab....wir haben morgen früh einen Termin beim TA

Unsere shila ist 14 jahre alt und letztes jahr wurden ihr wegen einem Tumor beide

Milchleisten entfernt. ..

Sie hat alles gut überstanden und war wieder fit..

Aber seit einigen Tagen habe ich ein komisches Gefühl

Sie frisst immer weniger. ..eigentlich gabs nur grau....macs und putenfleisc

Jetzt habe ich ihr schon die heiss geliebten whiskas tüten gekauft aber wenn es hoch kommt

Frisst sie auf den tag verteilt ca 100 g

Sie atmet oft sehr schwer und hustet manchmal so komisch..

Und seit heute wenn sie liegt schnurrt total laut

Ich habe echt angst das sie bald gehen muss
 
A

Werbung

Ich würde mit Shila zum TA gehen, gleich morgen.

Vielleicht hat sie Wasser in der Lunge, wenn sie so schwer atmet.

Wenn Katzen schnurren, kann es auch auf Schmerzen hindeuten.
 
Ja morgen früh gehen wir

Ja an wasser in der lunge habe ich auch gedacht weil sich das husten

So komisch anhört

Wie siejt die prognose bei so einer Krankheit aus
 
Wenn sie Wasser in der Lunge haben sollte, werden ihr Entwässerungstabletten verabreicht.

Gut, dass du morgen zu TA gehst. Das kann ja alles mögliche sein.

Frag am besten auch nach Reconvales Tonikum, damit sie wieder zu kräften kommt.

War der Tumor bösartig? Vielleicht hat er auch gestreut?

Gute Besserung für deine Kleine!
 
Deine Shila quält sich mit ihrer eschwerten Atmung. Sie kann dir elendig ersticken.

Sie muss umgehend zum TA, nicht erst morgen.
 
Ja der tumor war bösartige

Wir sind seitdem regelmäßig zur nach kontrolle und es war nichts auffällig
 
Wie siejt die prognose bei so einer Krankheit aus

Ich kann deine Angst und Sorge gut verstehen,aber leider kann dir Niemand sagen wie die Prognose ist.
Ich drück dir für morgen die Daumen,dass Shila mit entsprechender TÄ Behandlung noch eine gute Zeit hat.
 
Werbung:
Ich würde auch nicht mehr warten und zur Tk fahren... Evtl ist morgen schon zu spät....
 
Ich kann deine Angst und Sorge gut verstehen,aber leider kann dir Niemand sagen wie die Prognose ist.
Ich drück dir für morgen die Daumen,dass Shila mit entsprechender TÄ Behandlung noch eine gute Zeit hat.



Danke dir

Ich werde berichten
 
  • #10
Ich kann heute nicht mehr fahren....glaubt mir ich w7rde gerne....

Meine kinder schlafen
 
  • #11
Kannst du nicht eine Nachbarin / Freundin / ggf. Familie fragen, ob sie auf die Kinder aufpassen kann.

Bevor dir die Katze über Nacht ggf. u. U. jämmerlich erstickt, solltest du jetzt noch in eine TK.

Viell. ist es Wasser, viell. sind es Metastasen ... das kann nur ein TA beurteilen.
 
  • #12
Wie geht es euch?

Was hat der Tierarzt gesagt?
 
  • #13
Ich musste die ganze sache erstmal verarbeiten

Als wir shila zum Tierarzt gebracht haben haben hatte er beim abtasten

Einen Tumor im bauchraum vermutet..

Er sagte er würde sie operieren aber die chanzen würden schlecht stehen...

Als wir zuhause waren klingelte schon das telefon..

Sie haben einen Apfelgrossen blutenden tumor gefunden der schon überall

Gestreut hatte

Wir haben uns entschieden sie schlafen zu lassen...ob das richtig war weiss ich nicht..


Wir haben jetzt in kurzer Zeit 2 katzen verloren...einer ist noch da

Und er sucht immernoch nach shila
 
  • #14
Das war mit Sicherheit die richtige Entscheidung! :(

Es tut mir sehr leid.

Schlaf gut süsse Shila.

 
Werbung:
  • #15
Das tut mir sehr leid.

Nun hat Shila keine Schmerzen mehr.

Dir wünsche ich viel Kraft!
 
  • #16
Mein herzliches Beileid!

Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke, kleine Shila.
Kerze%2B2.JPG
 
  • #17
Danke euch auch wenn ich sofort wieder heulen muss wenn ich das lese

Sie war 14 jahre bei uns ...es ist hier ne ganz schön große lücke entstanden
 
  • #18
Du hast deiner kleinen Shila sehr geholfen. Das war dein größter Liebesbeweis, den du ihr machen konntest.

Ich weiß, für uns, die wir zurückbleiben, ist es unendlich schwer, wir könnten verzweifeln. Aber unsere Katzen haben keine Schmerzen mehr und das ist das Wichtigste.

Lass dich drücken, damit der Schmerz kurz etwas nachlässt.
 
  • #19
18528029qd.jpg
[/IMG]
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
4K
anna.s
A
minnifand
Antworten
15
Aufrufe
30K
minnifand
minnifand
Kirlee
Antworten
18
Aufrufe
13K
Kirlee
Kirlee
N
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
Imke
Antworten
15
Aufrufe
474
Imke
Imke

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben