Shah und Supermarktfutter

  • Themenstarter Starfairy
  • Beginndatum
  • #21
Ich denke, dass man nicht die gesamte Homepage auseinanderpflücken sollte. Die Quellen für die Aussagen bezüglich der Tierfutteretiketten sind belegt (Quellenangaben sind darunter).
In einigen Futtermitteln ist Knoblauch enthalten. Sowohl im Hunde- als auch im Katzenfutter. Ich würde es auch nicht verfüttern, da es als toxisch eingestuft wird. Ebenso gibt es für Katzen Pflegeprodukte mit Teebaumöl, das auch toxisch sein soll.
 
A

Werbung

  • #22
tja...mit den für menschen zugelassenen sachen...

hm..

also wenn ich hier um die ecke in einen von den läden gehe, die von türken betrieben werden, und da mal in die theke gucke....*grusel*

auch alles zugelassene sachen nehme ich an...fast alles vom Hammel: Nieren, Leber, Gehirn, Hoden, Köpfe, Hufe, undefinierbare Sachen wo ich noch nicht weiter nachgefragt habe...:stumm:
 
  • #23
Mein Shah von Gesuna hat auch die 60% erst NACH den TNE. Ob man die Hersteller mal anschreiben und nachfragen kann? Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Doseninhalt so unterschiedlich zusammengesetzt ist, aber warum sollen die freiwillig negative Reklame machen?

Wieso hast du Shah von Gesuna und mein Shah ist von Saturn? :confused:
 
  • #24
Bea, genau das wollen wir ja rausfinden. Und dazu noch, ob diese 2 verschiedenen Shah von der Zusammensetzung her identisch sind oder nicht.
 
  • #25
Wieso hast du Shah von Gesuna und mein Shah ist von Saturn? :confused:
Gute Frage ;)
Bisher scheint es so, daß das Shah von Gesuna eine andere Zusammensetzung laut Banderole hat als das von Saturn.
 
  • #26

Ähnliche Themen

U
Antworten
15
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
January54
January54
Ankeline
Antworten
10
Aufrufe
2K
Ankeline
Ankeline
pacara
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Kitty Pride
Kitty Pride
L
Antworten
3
Aufrufe
3K
Leyawiin
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben