Senorita HIPA wird Berlinerin! *auuufgeregt*

• Themenstarter Themenstarter Conception
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

So ein Schiet, habe heute morgen noch zu meinem Freund gesagt "Dann kann die Kleine bestimmt wieder nicht fliegen" *argh* :sad:

Du tust mir echt leid :dead:

So ein Schiet, habe heute morgen noch zu meinem Freund gesagt "Dann kann die Kleine bestimmt wieder nicht fliegen" *argh* :sad:

Du tust mir echt leid :dead:

ich weiß ja auch nicht, was da los ist - irgendjemand da oben will mich wohl ärgern. und vor allem unsere einsame mieze! :grr:

bitte drückt die daumen für montag!!

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird Alles was nur geht gedrückt!!!!!!

Pfff - läppische 2.400 km .... datt kriegen wir auch noch als Fahrkette organisisert... 😎

Aber mal im Ernst - ich hoffe auch, dass es bald wieder Flüge Richtung Deutschland gibt. Wenn die kleine Maus dann in Düsseldorf oder Köln landet, hole ich sie auch ab und wir organisieren von hier aus eine Fahrkette.

Keine Sorge - es gibt IMMER eine Lösung, das kriegen wir schon hin *liebknuddel*...

Werbung:
Für Montag gäbe es ja noch mal eine Flugpatin nach Berlin - jetzt müssen wir nur alle gaaaaaaaaaaaaaanz dolle viele Forumsdaumen drücken, damit der Spuk schnell vorbei ist und Madame Hipa am Montag fliegen kann 😉

Nachrichten im Internet besagten, dass ab Montag wieder bissl mehr am Himmel los sein soll, aber inwiefern man das glauben kann 🙄
Ich zumindest hoffe ganz stark, dass die Nase endlich zu ihrer neuen Dosi kann! :pink-heart:

Pfff - läppische 2.400 km .... datt kriegen wir auch noch als Fahrkette organisisert... 😎

Aber mal im Ernst - ich hoffe auch, dass es bald wieder Flüge Richtung Deutschland gibt. Wenn die kleine Maus dann in Düsseldorf oder Köln landet, hole ich sie auch ab und wir organisieren von hier aus eine Fahrkette.

Keine Sorge - es gibt IMMER eine Lösung, das kriegen wir schon hin *liebknuddel*...

das ist ja soooo lieb. :yeah:
im falle des falles greife ich sicher drauf zurück.

es wäre so unglaublich schön, wenn's montag klappen würde. unsere maus braucht DRINGEND ihre neue "schwester" - sie musste schon zu lange warten. jeder tag mehr ist ein tag zu viel.
und zeitlich eingerichtet habe ich mich arbeitsmäßig auch darauf - später wird's schwierig.

also bitte weiterdrücken für unsere kleine senorita! :hmm:

kein ende des flugverbots in sicht.
ich bin so traurig und unglücklich.
das schlimme ist: unsere maus macht echt NUR noch dummheiten - hört überhaupt nicht mehr und provoziert. es ist wirklich höchste zeit mit dem zuwachs. und ich weiß nicht, wie lange das hier noch so gehen soll/kann. :sad:

Durchhalten - so richtig wirklich lange kann es ja nicht mehr dauern. Ich drück die Daumen

Werbung:
Durchhalten - so richtig wirklich lange kann es ja nicht mehr dauern. Ich drück die Daumen

doch, kann es. und selbst wenn nicht: es scheitert ja wenn dann meist an fehlenden flugpaten. :sad:

Ich weiss ja nicht, wie es bei dir im Moment finanziell aussieht - aaaaber - nächstes WE z.B. gibt es Flüge hin und zurück für knapp 260 Euro.

Ich höre grade in den Nachrichten - Flughafen Berlin Tegel ist bis 20:00 Uhr geöffnet worden. Ich drück die Däumchen, dass die kleine Maus mitfliegen kann 😳

Ich höre grade in den Nachrichten - Flughafen Berlin Tegel ist bis 20:00 Uhr geöffnet worden. Ich drück die Däumchen, dass die kleine Maus mitfliegen kann 😳

ja, aber leider nur eingeschränkt (abflüge richtung osten). :sad:

Nun - bei dem ganzen Druck, den die Fluggesellschaften mittlerweile machen, gibt das doch Hoffnung, dass es doch am Montag klappen kann.

Meine Däumchen sind voll für dich gedrückt 🙂

Werbung:
Nun - bei dem ganzen Druck, den die Fluggesellschaften mittlerweile machen, gibt das doch Hoffnung, dass es doch am Montag klappen kann.

Meine Däumchen sind voll für dich gedrückt 🙂

ich kann's brauchen, echt. aber natürlich soll sie vor allem HEILE hier ankommen. wir warten doch soooo sehnlichst. :pink-heart:
und die dame macht's ganz schön spannend. *lach*

Zuletzt bearbeitet:
daumendrücken hat nicht geholfen. flug annulliert. :sad::sad::sad:

Gibts schon was neues von Hipa????

Ich hänge mich an die Frage dran 😉