Bine68
Forenprofi
Ich hoffe, für die süße Katze gibt es ganz schnell einen neuen Flug *daumendrück*
Im Moment ist nicht der Flug das Problem - sondern der gesperrte Luftraum 🙁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, für die süße Katze gibt es ganz schnell einen neuen Flug *daumendrück*
Im Moment ist nicht der Flug das Problem - sondern der gesperrte Luftraum 🙁
So ein Schiet, habe heute morgen noch zu meinem Freund gesagt "Dann kann die Kleine bestimmt wieder nicht fliegen" *argh*![]()
Du tust mir echt leid![]()
Pfff - läppische 2.400 km .... datt kriegen wir auch noch als Fahrkette organisisert... 😎
Aber mal im Ernst - ich hoffe auch, dass es bald wieder Flüge Richtung Deutschland gibt. Wenn die kleine Maus dann in Düsseldorf oder Köln landet, hole ich sie auch ab und wir organisieren von hier aus eine Fahrkette.
Keine Sorge - es gibt IMMER eine Lösung, das kriegen wir schon hin *liebknuddel*...
Durchhalten - so richtig wirklich lange kann es ja nicht mehr dauern. Ich drück die Daumen
Ich höre grade in den Nachrichten - Flughafen Berlin Tegel ist bis 20:00 Uhr geöffnet worden. Ich drück die Däumchen, dass die kleine Maus mitfliegen kann 😳
Nun - bei dem ganzen Druck, den die Fluggesellschaften mittlerweile machen, gibt das doch Hoffnung, dass es doch am Montag klappen kann.
Meine Däumchen sind voll für dich gedrückt 🙂