Wir haben heute früh den ollen Pullover endlich ausgezogen, und man kann jetzt endlich den Kopf wieder bewegen wie man will 😀 ich hoffe jetzt wird das laufen auch besser und er läuft nicht mehr so geduckt nach vorne hin. Die Nacht hat er das erste mal wieder im Kinderzimmer übernachtet. Hab ihn heute früh gesucht als er nicht im Bett war dachte schon er ist wieder unterm Bett aber da war er nicht also auf die Suche gegangen. Das einzige was wir noch haben, die ersten beide Nächte nach op schlief er ja wie immer im Wohnzimmer auf der Couch bis ich ihn dann frühs unterm bett fand und er ha dann da auch Tage verbracht hat. Nun wo er wieder Rum läuft ist uns aber aufgefallen um das Wohnzimmer macht er ein grossen Bogen selbst wenn ich ihn hole und mir auf die Couch setzte er geht sofort wieder raus. Entweder er liegt genau vorm Eingang oder in einen anderen Zimmer. Weiss nicht ob da was vorgefallen ist in der Nacht das er dann plötzlich unterm Bett war... versuch ihn jetzt immer mit ein Würstchen rein zu locken. Gestern hab ich ihn geholt auf den Boden gesetzt und dann ihn mit sein leckerlie gefüttert als es alle war hat er aber sofort das Wohnzimmer wieder verlassen, also was da grade los ist versteh ich nicht so ganz.....wo er doch seit Jahren nachts auf seiner heißgeliebten Couch schläft.....das einzige was vllt wäre er hat nach op in der zweiten Nacht scheinbar ausgesehen auf die Couch gepullert das hab ich aber sofort mit bactodes sauber gemacht ob er ein schlechtes gewissen hat und deswegen nicht ins Wohnzimmer kommt. Er noch nie in sein Leben eingepullert aber nach op ist es halt mal passiert hat auch keiner geschimpft wurde sauber gemacht neue decke drauf fertig....und die anderen Katzen liegen wie gewohnt auf der Couch ohne viel zu schnüffeln....kuscheln auch ganz intensiv wieder mit ihm....
Lg nancy