Senior auf 3 Beinen

  • Themenstarter Maja2019
  • Beginndatum
M

Maja2019

Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2019
Beiträge
43
Ort
Berlin
  • #41
Heute ist der erste Abend wo Felix mal raus kam zum fressen und mit den anderen zusammen in der Küche war bin grade ganz stolz auf ihn....
 
A

Werbung

nicker

nicker

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2013
Beiträge
15.203
Ort
Klein-Sibirien
  • #42
Suuuuuuuupi! :yeah:


Go, Felix, du rockst das! :pink-heart:
 
M

Maja2019

Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2019
Beiträge
43
Ort
Berlin
  • #43
Abend ihr lieben,
Heute hat unsere Tierärztin angerufen die Ergebnisse der Pathologie sind da. Es war eindeutig ein Fibrosarkom. Er hatte auch schon das Schulterblatt angegriffen. Gut also das wir das gleich mit entfernen ließen. Es kam jetzt raus was unser Glück wohl war der Tumor wurde in der Pfote irgendwie abgeklemmt und war halb abgestorben da er nicht richtig durchblutet war. Somit ist er nicht so schnell gewachsen wie er es sonst eigentlich tut würde. Es ist jetzt aber alles aus Felix sein Körper raus und er ist Gesund.
Ja nun hatte ich ihr erzählt das Felix eigentlich nur unterm Bett liegt und schläft und nur fürs Klo rauskommt. Sie meinte auch das dieses Verhalten normal ist und er in den nächsten Tagrn wieder fitter ist. Das soll ich sagen seit 16 Uhr ist der Herr unterm Bett vor Tigert bzw hoppelt durch die Wohnung oder liegt in meinen Bett. Also fast der alte wieder....seit ein Rag ist aber auch sein Schmerzmittel weg das hatte ich ja doch ein wenig im Verdacht, das es ihn irgendwie ruhig stellt. Aber seit heute ist er doch mehr der alte wieder....nun fahr ich aber in 2 Wochen wieder zu. Tierarzt zur Kastration der jüngsten die ist nämlich jetzt rollig jippieh hat sie voll abgewartet bis es Felix wieder besser geht :D

Lg Nancy
 
nicker

nicker

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2013
Beiträge
15.203
Ort
Klein-Sibirien
  • #44
Das sind ja tolle Nachrichten von Felix! :pink-heart:

So soll das! Gut gemacht, Felix! :yeah:
 
M

Maja2019

Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2019
Beiträge
43
Ort
Berlin
  • #45
Wir haben heute früh den ollen Pullover endlich ausgezogen, und man kann jetzt endlich den Kopf wieder bewegen wie man will :D ich hoffe jetzt wird das laufen auch besser und er läuft nicht mehr so geduckt nach vorne hin. Die Nacht hat er das erste mal wieder im Kinderzimmer übernachtet. Hab ihn heute früh gesucht als er nicht im Bett war dachte schon er ist wieder unterm Bett aber da war er nicht also auf die Suche gegangen. Das einzige was wir noch haben, die ersten beide Nächte nach op schlief er ja wie immer im Wohnzimmer auf der Couch bis ich ihn dann frühs unterm bett fand und er ha dann da auch Tage verbracht hat. Nun wo er wieder Rum läuft ist uns aber aufgefallen um das Wohnzimmer macht er ein grossen Bogen selbst wenn ich ihn hole und mir auf die Couch setzte er geht sofort wieder raus. Entweder er liegt genau vorm Eingang oder in einen anderen Zimmer. Weiss nicht ob da was vorgefallen ist in der Nacht das er dann plötzlich unterm Bett war... versuch ihn jetzt immer mit ein Würstchen rein zu locken. Gestern hab ich ihn geholt auf den Boden gesetzt und dann ihn mit sein leckerlie gefüttert als es alle war hat er aber sofort das Wohnzimmer wieder verlassen, also was da grade los ist versteh ich nicht so ganz.....wo er doch seit Jahren nachts auf seiner heißgeliebten Couch schläft.....das einzige was vllt wäre er hat nach op in der zweiten Nacht scheinbar ausgesehen auf die Couch gepullert das hab ich aber sofort mit bactodes sauber gemacht ob er ein schlechtes gewissen hat und deswegen nicht ins Wohnzimmer kommt. Er noch nie in sein Leben eingepullert aber nach op ist es halt mal passiert hat auch keiner geschimpft wurde sauber gemacht neue decke drauf fertig....und die anderen Katzen liegen wie gewohnt auf der Couch ohne viel zu schnüffeln....kuscheln auch ganz intensiv wieder mit ihm....


Lg nancy
 
M

Maja2019

Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2019
Beiträge
43
Ort
Berlin
  • #46
Seit dem heute der Pullover aus ist läuft er mehr jetzt vorher war nur so not gedrungen zum napf, Klo zurück zum Bett....er läuft eher so geduckt nach vorne weg als ob er sich noch noch nicht richtig hochdrücken kann hoffe das das och wird wieder mit dem laufen. Sein Appetit hat er jedenfalls wieder gefunden und seine Stimme wenn er ein von uns sieht schnurrt dann auch sofort....

Liebe grüsse
 
M

Maja2019

Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2019
Beiträge
43
Ort
Berlin
  • #47
Hey,

Felix geht es super, er ist komplett der alte wieder....Fell ist gut nach gewachsen die Narbe sieht man überhaupt nicht mehr. Ist völlig Fit wieder mein Katerchen...Danke der Nachfrage 😊

 
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2013
Beiträge
10.377
Ort
Cambodunum
  • #48
:smile: Oh mann, wie toll das zu lesen !!!!!!!!!!!! *freufreufreu* :)
 
M

Maja2019

Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2019
Beiträge
43
Ort
Berlin
  • #49
Hey ihr lieben

Mal wieder ein aktuelles Foto von Felix.



Top Fit ist er und völlig der alte. Ich bin froh diese Entscheidung doch getroffen zu haben und vor allen das ihr mir alle so gut zugesprochen habt noch mal ganz grosses Danke. Vorallen das ich mein Süßen jetzt noch ganz lange haben werde.....

LG Nancy
 
Minki2004

Minki2004

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2014
Beiträge
4.080
  • #50
Das freut mich total für euch Beide :pink-heart. Danke fürs Feedback u. genießt d. gewonnene Zeit.
 
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2013
Beiträge
10.377
Ort
Cambodunum
  • #51
Top Fit ist er und völlig der alte. Ich bin froh diese Entscheidung doch getroffen zu haben und vor allen das ihr mir alle so gut zugesprochen habt noch mal ganz grosses Danke. Vorallen das ich mein Süßen jetzt noch ganz lange haben werde.....

LG Nancy
Ich strahle grade beim lesen ........ :smile:

Das sind so schöne Nachrichten!

Alles Gute euch !!!!!!!!!!!!!! :zufrieden:
 
Werbung:
nicker

nicker

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2013
Beiträge
15.203
Ort
Klein-Sibirien
  • #52
Danke für deine Rückmeldung und das schöne Foto von Felix! :pink-heart:

Das sind Nachrichten, die wir gerne lesen und für die sich der Aufwand lohnt, gut zuzureden und Optimismus zu verbreiten. ;)

Wir freuen uns sehr für euch und wünschen Felix noch ein langes und sorgenfreies Leben und euch allen auch alles Gute! :)
 
M

Maja2019

Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2019
Beiträge
43
Ort
Berlin
  • #53
Hallo,

Leider ist mein Felix am Herrentag über die Regenboge gegangen nach akuten Leberversargen musste ich ihn leider mit 17 Jahren erlösen lassen....er fehlt mir total hier zu Hause mein kleiner Schmusetieger....😪😔
 
  • Crying
Reaktionen: Eva, Tigerjungsdosine, Quilla und eine weitere Person
Tina&Feli

Tina&Feli

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2012
Beiträge
2.069
Ort
Albstadt
  • #54
Mein herzliches Beileid.
 
Frollein_S

Frollein_S

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. März 2022
Beiträge
280
  • #55
Das tut mir unglaublich Leid. Fühl dich gedrückt.
 
Käfer

Käfer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. April 2012
Beiträge
1.302
  • #56
Oh wie traurig. -das tut mir sehr leid - aber wie gut - dass du die op noch hast durchführen lassen und ihm eine schöne Zeit geschenkt hast🍀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben