Seifenblasen sind....

  • Themenstarter Klicker
  • Beginndatum
Klicker

Klicker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Mai 2010
Beiträge
943
Ort
irgendwo in Mannheim
......eine tolle Abendbeschäftigung für Eddy!

Ja, es sind viel zu viele Bilder -stimmt- aber ich habe 78 Bilder gemacht und dreimal ausgesucht! Bitte berücksichtigen!!!!:oops::oops::oops::oops::oops:

Bono und Iris sind die Seifenblasen noch nicht geheuer aber Eddy geht ab wie Schmitz Katze:muhaha:

Er mautzt und quietscht wie verrückt. Echt zu wegschmeißen-aber seht selber.
Wer auf die Gießkanne achtet sieht auch Iris. Sie schaut nur zu und der Schwanz geht hin und her aber sie springt noch nicht nach den Blasen.
Wir arbeiten aber daran....


kommt zu mir, kommt zu mir....
7323813vdy.jpg


JJJAAAA

7323818ami.jpg


7323823jqq.jpg


7323826ash.jpg


7323828lsu.jpg


7323831atu.jpg


7323833ipq.jpg


7323835alu.jpg


7323881fsg.jpg


7323888ray.jpg


7323892jsf.jpg


7323897nab.jpg


7323900hhu.jpg


7323906gub.jpg


7323920abv.jpg


7323925lzl.jpg


7323928egi.jpg


7323933knk.jpg


7323867ngh.jpg


....einmal noch BÜTTÄÄÄÄschön.....
7323869otn.jpg


JJJAAAAA!!!!!!
7323870rnw.jpg
 
A

Werbung

Hahaha, super Beschäftigung :D

Dein Balkon ist toll!:)
 
Super Idee! :D
Werde ich mir auch besorgen...
Traumhafte Katzen! :pink-heart:
 
Supi.. :)

Aber ist das nicht giftig, wenn sie eine erwischen und dann die Pfoten sauber machen?
 
.....ist Spüli und ich streichel sie immer ab nach den "größten" Getobe.

Ich habe es jetzt zum zweiten Mal innerhalb von drei Monaten gemacht und denke (hoffe…. Bin mir fast zu 90% sicher) es schadet ihnen nicht
 
Hahaha, super Beschäftigung :D

Dein Balkon ist toll!:)

Dankeschön!!

Seit ca. 6 Wochen für unser Fellpopos "begehbar" sie lieben es und müssen abends immer unter Futtereinsatz hereingeholt werden.

Wenn sie könnten würden sie draußen schlafen und nicht in meinem Bett:eek:
 
Werbung:
Hihi... von vier Katzen war hier eine recht interessiert...
bu5xk0ud6sd55drht.jpg


bu5xl5nqwjsq2alip.jpg


eine zweite angespannt neugierig...
bu5xm1qmjnkzjnasx.jpg


bu5xmvca1moyauqup.jpg


... und die anderen zwei spontan... weg... :D
 
Hihi... von vier Katzen war hier eine recht interessiert...
bu5xk0ud6sd55drht.jpg


bu5xl5nqwjsq2alip.jpg


eine zweite angespannt neugierig...
bu5xm1qmjnkzjnasx.jpg


bu5xmvca1moyauqup.jpg


... und die anderen zwei spontan... weg... :D

SUPER, sieht so aus wie bei uns:D

Ist schon lustig wenn man die Reaktionen sieht. Eddy kriegt es nicht gerissen wenn Blasen schon in der Luft platzen obwohl er sie gar nicht berührt hat...
 
  • #10
Gibt auch Seifenblasen die extra ungiftig sind, z.B. Pustefix.
Ansonsten das Rezept mit Kernseife, ist auch nicht giftig:
Also Wasser, Kernseife und Glycerin oder Sirup...
ziehen lassen - am besten über Nacht - fertig.
 
  • #11
Gibt auch Seifenblasen die extra ungiftig sind, z.B. Pustefix.
Ansonsten das Rezept mit Kernseife, ist auch nicht giftig:
Also Wasser, Kernseife und Glycerin oder Sirup...
ziehen lassen - am besten über Nacht - fertig.


DANKE!!!!!! :grin:

Super dann geht die Party bei uns jetzt wirklich weiter.....hatte schon fast ein schlechtes Gewissen...:massaker:
 
  • #12
Vor ein paar Wochen hatte ich auch die Idee ...... allerdings lässt das meine Racker total kalt .... warscheinlich weil es zu schnell kaputt geht !:grin:

Also ich hätte noch ein Rölle "Pustefix" für ..... hmmmmmm ....... 2,50€ mit Versand aus Österreich ..... echte Rarität !!!:rolleyes:

Bei Interesse schnell melden .... sonst setze ich es bei Ebay rein !!!!:grin:

Grüsse aus Österreich
Olaf
 
  • #13
hab beim stöbern auf folgender seite was nettes gefunden und musste an diesen thread denken:
http://www.thinkgeek.com/homeoffice/pets/e17e/
habe aber keinerlei erfahrung in irgendeiner art damit...aber wäre vielleicht noch eine steigerung zu ungiftigen seifenblasen?;)
 
  • #14
Badeschaum ist auch schön und schmeckt super:)
Aber Seifenblasen sind sicher auch super!!!!!!!!!!!!!!!!!Vor allen Dingen Super toller Sport,grins!;)
Herzlichst Dorena u. Schuschi
 
Werbung:
  • #15
Meine Katzen haben Angst vor Seifenblasen :rolleyes:
 
  • #16
  • #17
Danke für den Tipp. Das werd ich mal ausprobieren.
 
  • #18
Hatte auch letztens welche geholt, aber Gylfie ist einfach zu skeptisch. Die schaut erstmal 10 Minuten und wenn sie dann mal an einer herabfallenden Blase schnüffeln will, ist diese schon zerplatzt.
Der Einzige, der an der ganzen Geschichte Spaß hat, bin ich. Sie und mein Freund sind eher leicht genervt :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben