Seifenblasen sind....

Klicker

Klicker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 Mai 2010
Beiträge
942
Ort
irgendwo an der Weinstraße
......eine tolle Abendbeschäftigung für Eddy!

Ja, es sind viel zu viele Bilder -stimmt- aber ich habe 78 Bilder gemacht und dreimal ausgesucht! Bitte berücksichtigen!!!!:oops::oops::oops::oops::oops:

Bono und Iris sind die Seifenblasen noch nicht geheuer aber Eddy geht ab wie Schmitz Katze:muhaha:

Er mautzt und quietscht wie verrückt. Echt zu wegschmeißen-aber seht selber.
Wer auf die Gießkanne achtet sieht auch Iris. Sie schaut nur zu und der Schwanz geht hin und her aber sie springt noch nicht nach den Blasen.
Wir arbeiten aber daran....


kommt zu mir, kommt zu mir....
7323813vdy.jpg


JJJAAAA

7323818ami.jpg


7323823jqq.jpg


7323826ash.jpg


7323828lsu.jpg


7323831atu.jpg


7323833ipq.jpg


7323835alu.jpg


7323881fsg.jpg


7323888ray.jpg


7323892jsf.jpg


7323897nab.jpg


7323900hhu.jpg


7323906gub.jpg


7323920abv.jpg


7323925lzl.jpg


7323928egi.jpg


7323933knk.jpg


7323867ngh.jpg


....einmal noch BÜTTÄÄÄÄschön.....
7323869otn.jpg


JJJAAAAA!!!!!!
7323870rnw.jpg
 
Werbung:
V

valentinery

Forenprofi
Mitglied seit
3 April 2009
Beiträge
7.243
Ort
Bärlin
Hahaha, super Beschäftigung :D

Dein Balkon ist toll!:)
 
Majanne

Majanne

Forenprofi
Mitglied seit
21 August 2010
Beiträge
1.421
Alter
52
Ort
Rhede
Super Idee! :D
Werde ich mir auch besorgen...
Traumhafte Katzen! :pink-heart:
 
NalaMogli

NalaMogli

Forenprofi
Mitglied seit
23 Oktober 2010
Beiträge
4.599
Alter
32
Ort
Kettig
Supi.. :)

Aber ist das nicht giftig, wenn sie eine erwischen und dann die Pfoten sauber machen?
 
Klicker

Klicker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 Mai 2010
Beiträge
942
Ort
irgendwo an der Weinstraße
.....ist Spüli und ich streichel sie immer ab nach den "größten" Getobe.

Ich habe es jetzt zum zweiten Mal innerhalb von drei Monaten gemacht und denke (hoffe…. Bin mir fast zu 90% sicher) es schadet ihnen nicht
 
Klicker

Klicker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 Mai 2010
Beiträge
942
Ort
irgendwo an der Weinstraße
Hahaha, super Beschäftigung :D

Dein Balkon ist toll!:)

Dankeschön!!

Seit ca. 6 Wochen für unser Fellpopos "begehbar" sie lieben es und müssen abends immer unter Futtereinsatz hereingeholt werden.

Wenn sie könnten würden sie draußen schlafen und nicht in meinem Bett:eek:
 
AngiKr

AngiKr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 Februar 2010
Beiträge
807
Ort
Niedersachsen
Hihi... von vier Katzen war hier eine recht interessiert...
bu5xk0ud6sd55drht.jpg


bu5xl5nqwjsq2alip.jpg


eine zweite angespannt neugierig...
bu5xm1qmjnkzjnasx.jpg


bu5xmvca1moyauqup.jpg


... und die anderen zwei spontan... weg... :D
 
Klicker

Klicker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 Mai 2010
Beiträge
942
Ort
irgendwo an der Weinstraße
Hihi... von vier Katzen war hier eine recht interessiert...
bu5xk0ud6sd55drht.jpg


bu5xl5nqwjsq2alip.jpg


eine zweite angespannt neugierig...
bu5xm1qmjnkzjnasx.jpg


bu5xmvca1moyauqup.jpg


... und die anderen zwei spontan... weg... :D

SUPER, sieht so aus wie bei uns:D

Ist schon lustig wenn man die Reaktionen sieht. Eddy kriegt es nicht gerissen wenn Blasen schon in der Luft platzen obwohl er sie gar nicht berührt hat...
 
zuckerfee

zuckerfee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Mai 2011
Beiträge
238
Ort
Süd-NRW
  • #10
Gibt auch Seifenblasen die extra ungiftig sind, z.B. Pustefix.
Ansonsten das Rezept mit Kernseife, ist auch nicht giftig:
Also Wasser, Kernseife und Glycerin oder Sirup...
ziehen lassen - am besten über Nacht - fertig.
 
Klicker

Klicker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 Mai 2010
Beiträge
942
Ort
irgendwo an der Weinstraße
  • #11
Gibt auch Seifenblasen die extra ungiftig sind, z.B. Pustefix.
Ansonsten das Rezept mit Kernseife, ist auch nicht giftig:
Also Wasser, Kernseife und Glycerin oder Sirup...
ziehen lassen - am besten über Nacht - fertig.


DANKE!!!!!! :grin:

Super dann geht die Party bei uns jetzt wirklich weiter.....hatte schon fast ein schlechtes Gewissen...:massaker:
 
Werbung:
der_koch

der_koch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Oktober 2010
Beiträge
632
  • #12
Vor ein paar Wochen hatte ich auch die Idee ...... allerdings lässt das meine Racker total kalt .... warscheinlich weil es zu schnell kaputt geht !:grin:

Also ich hätte noch ein Rölle "Pustefix" für ..... hmmmmmm ....... 2,50€ mit Versand aus Österreich ..... echte Rarität !!!:rolleyes:

Bei Interesse schnell melden .... sonst setze ich es bei Ebay rein !!!!:grin:

Grüsse aus Österreich
Olaf
 
Una

Una

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Juli 2010
Beiträge
285
  • #13
hab beim stöbern auf folgender seite was nettes gefunden und musste an diesen thread denken:
http://www.thinkgeek.com/homeoffice/pets/e17e/
habe aber keinerlei erfahrung in irgendeiner art damit...aber wäre vielleicht noch eine steigerung zu ungiftigen seifenblasen?;)
 
Dorena

Dorena

Benutzer
Mitglied seit
3 März 2011
Beiträge
32
Ort
Kreis Kleve
  • #14
Badeschaum ist auch schön und schmeckt super:)
Aber Seifenblasen sind sicher auch super!!!!!!!!!!!!!!!!!Vor allen Dingen Super toller Sport,grins!;)
Herzlichst Dorena u. Schuschi
 
HappyKerky

HappyKerky

Forenprofi
Mitglied seit
5 Januar 2010
Beiträge
10.963
Alter
38
Ort
NRW
  • #15
Meine Katzen haben Angst vor Seifenblasen :rolleyes:
 
cori0710

cori0710

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 November 2008
Beiträge
528
Ort
Landshut
  • #17
Danke für den Tipp. Das werd ich mal ausprobieren.
 
Catyra

Catyra

Forenprofi
Mitglied seit
15 März 2011
Beiträge
1.904
Ort
Köln
  • #18
Hatte auch letztens welche geholt, aber Gylfie ist einfach zu skeptisch. Die schaut erstmal 10 Minuten und wenn sie dann mal an einer herabfallenden Blase schnüffeln will, ist diese schon zerplatzt.
Der Einzige, der an der ganzen Geschichte Spaß hat, bin ich. Sie und mein Freund sind eher leicht genervt :D
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben