scratch-lounge

  • Themenstarter Dixxl
  • Beginndatum
  • Stichworte
    amerikanisch scratch lounge scratcher usa
Dixxl

Dixxl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. April 2008
Beiträge
861
Ort
Bayern
Grüßt euch,

ich suche für Dickie so eine "scratch-lounge" (das Original). Es gab sie mal bei E*ay, da habe ich nicht zugeschlagen - jetzt gibt es da keine mehr, und amazon.de hat das Teil auch nicht mehr... In der Schweiz ist es gleich mal 20 € teurer (mit Versand) :-(

Kennt jemand einen deutschen Vertreiber dieses Teils? Oder kann mir jemand eine vom Urlaub aus den USA mitbringen (das Teil ist aus Karton, also megaleicht)?

Ich habe schon öfter schlechte Erfahrungen mit dem deutschen Zoll bei Einfuhren aus den USA gemacht, deshalb will ich es erst Mal auf diesem Weg versuchen, bevor ich meine amerikanische Freundin bitte...

Danke für eure Antworten!

LG,
Marion.
 
A

Werbung

Ist zwar nicht die Lounge die du suchst, aber hier: www.cat-on.com könnte vlt auch etwas für dich dabei sein ( Die Modelle der Größe S spielen etwa in der selben Preisliga wie die Scratch-lounge :) )
 
Danke für eure Antworten!!! JFA: Warum hab ich diesen Vertrieb nicht gefunden?
Na, Wurscht - das ist die Richtige + für den Preis war das Ding auch schon bei Ebay zu haben. Super, dann werd ich mal bestellen!

Nochmals vielen Dank!

LG,
Marion.
 
bei dem Link auf Amazon kommt bei mir keine "scratch-lounge".
Aber neben den Cat on Kratzbretter kann ich dir noch die Seite von www.profeline-katzenshop.de empfehlen, die haben auch eine große Auswahl.
Bei Preisen von 6,99 - 19,99 EUR - meine liegen die Dinger:pink-heart:
 
wildcat, Danke, ich hab das Ding jetzt bei Peters Tierbedarf bestellt, es ist schon verschickt.
Übrigens finde ich ALLE links von euch große Klasse, da gibt es ja dolle Dinger! Seit ich weniger Knete habe, bin ich auch nicht mehr so informiert - es gibt ja inzwischen ein ganze Menge an Karton-scratchern...

Ich suchte aber genau dieses 4-seitige Ding, eher zum Wälzen als zum scratchen: Ich erhoffe mir, dass Dickie sich nach seinen Sandbädern dadrin richtig umfassend wälzt (wie die andern Katzen in den Beispielvideos ;-), und so einiges von dem (sehr feinen) Sand aus seinem Fell rausgeht... (s. thread "Sandwälzerei" in Rubrik "Freigänger").

Ich werde dann berichten, ob meine Hoffnung sich erfüllt ;-)...

LG,
Marion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben