schwarzes Katerchen: 77746 Schutterwald

  • Themenstarter Mieze2005
  • Beginndatum
M

Mieze2005

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2009
Beiträge
12
Ort
Baden-Württemberg
Falls jemand aus der Umgebung von Schutterwald/Ortenaukreis hier mitliest:

Ich habe heute im Hof der Metzgerei WÖRNER ein Katerchen aufgelesen, das lt. Aussagen der Verkäuferinnen sich schon über mehrere Wochen hier "wild" herumtreibt und niemandem gehört.

Nach meiner Meinung ist er noch nicht lange unterwegs, sein Fell ist gepflegt.
Er ist sehr handzahm. Hier in BaWü haben vor 2 Wochen die Ferien begonnen, könnte passen.

Ich möchte aber hier keine wilden Mutmaßungen anstellen.
Es ist ein junger Kater und vielleicht einfach auf Erfahrungssuche gegangen.

ca. 6 Monate alt, unkastriert, sehr lieb, handzahm, überhaupt nicht scheu.

Ich habe Suchanzeigen im Gemeindeblatt, bei meiner Tierärztin etc. aufgegeben.
Ich habe im Juni eine kleine Katze aufgenommen, somit haben wir 3 Samtpfötchen, Sammy ist noch nicht integriert. Ich kann ihn wirklich nicht behalten - wir fliegen sonst aus der Wohnung! Tierheim kommt auch nicht in Frage, ist heillos überfüllt!

Vielleicht haben wir beide Glück ? Und das Kerlchen findet zurück ?

Oder ein liebevolles neues zu Hause ?

Drückt mir die Daumen!

Bitte PN an mich - wenn jemand etwas weiß!

Liebe Grüße Luitgard
 
A

Werbung

Ist er gechipt oder tätowiert?

Hast du bei Tasso mal nachgesehen?

Hier gibt es doch noch so andere Suchseiten, vielleicht kann da bitte noch jemand helfen der sich auskennt.
 
schwarzer Kater in Schutterwald

Das Katerchen hat seine alte Heimat wiedergefunden! Nach der Anzeige im Gemeindeblatt hat sich sein Herrchen gemeldet!

Er war nicht kastriert, nicht gechipt und hatte auch keine Tätowierung.
Habe ich aber gleich machen lassen!

Danke für Deine Antwort!


LG Luitgard
 
Prima, dass sich die Beiden wiedergefunden haben. Was hast du alles machen lassen, auch die Kastration oder macht das das Herrchen noch?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben