Schwarzer Fundkater in 58453 Witten

• Themenstarter Themenstarter Hellskitten
  • Beginndatum Beginndatum
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Vor etwa 2 Stunden habe ich vor unserem Haus einen schwarzen Kater aufgelesen. Er ist fast komplett schwarz, hat einzelne weiße Stichelhaare und ein weißes Schnurrhaar.

Sehr zutraulich, freundlich. Kein Chip aber Tätowiert.

Das ist leider schlecht lesbar. Die Tierklinik konnte rechts "KM 646" entziffern, links DO 04 oder BO 04.

Tasso und IFTA konnten mir nicht helfen.

Im Moment hockt der kleine Kerl im Bad. Spot-on habe ich schon draufgepackt. Aber da kann er nicht ewig bleiben...

A

Werbung

Im Moment hockt der kleine Kerl im Bad. Spot-on habe ich schon draufgepackt. Aber da kann er nicht ewig bleiben...

😱 😱 😱

*hust**verschluck*

🙄

😀

Daumendrück für den schwarzen Herrn, daß Ihr bald sein Zuhause findet! 😉

😱 😱 😱

*hust**verschluck*

🙄

😀

Daumendrück für den schwarzen Herrn, daß Ihr bald sein Zuhause findet! 😉

Ich bin hier echt durch den Wind 🙁

Kann doch nicht unendlich Katzen hier reinstopfen. Mario kriegt ne Lebenskrise, wenn der heute Abend heimkommt 😕

Ach was...schwarz macht schlank und ist unauffällig

Nee im Ernst,wenn der Kater so zutraulich ist, wird er ein Zuhause haben und...hoffentlich...vermisst werden.

Ich bin hier echt durch den Wind 🙁

Kann doch nicht unendlich Katzen hier reinstopfen. Mario kriegt ne Lebenskrise, wenn der heute Abend heimkommt 😕

Vielleicht merkt er es ja nicht.....????!!!😀 Zieh Dir was hübsches an und mach etwas leckeres zu Essen - dann fällt ihm 100% nix auf! Und sage er kann nicht ins Bad, weil da das Klo verstopft ist.......😀😀

An der Tätowierung muss man doch den TA und dadurch die Halter rausbekommen 😕 😕. Haben die in der TK nix dazu gesagt???

Irgendwann könntest du mir mal erklären, wie du das machst, an die Fellnasen zu kommen 😉 😀.

Werbung:
Gute Idee....

aber was, wenn mario wirklich mal "muss"? Kaklo? 😀

Andrea, hast schon mal nach nem evtl. Chip gucken lassen? Und wenn Mario wirklich tillt- hier in der Räucherbude ist noch nen Platz frei, Nummer hast Du ja...

gruss
oli

Edit: Wer lesen kann.. Für mich wohl noch zu früh... Hast Du mal geguckt, ob es in DO oder BO TA mit diesen Initialen gibt?

Willi war total begeistert von dem Kleinen (er war mit Andrea beim TA), aber leider duldet Filou niemanden neben sich🙄.

Gute Idee....

aber was, wenn mario wirklich mal "muss"? Kaklo? 😀

Andrea, hast schon mal nach nem evtl. Chip gucken lassen? Und wenn Mario wirklich tillt- hier in der Räucherbude ist noch nen Platz frei, Nummer hast Du ja...

gruss
oli

Edit: Wer lesen kann.. Für mich wohl noch zu früh... Hast Du mal geguckt, ob es in DO oder BO TA mit diesen Initialen gibt?

Dann muss er vom Balkon machen 😀

Also, wir waren vorhin beim Tierarzt (Danke, Willi!!!).

Einen Chip hat er nicht. Die Tätowierung ist nicht bekannt, der Tierarzt, bei dem die Initialen passen könnten und den mir auch die Tierklinik nannte, ist im Urlaub.

Tasso und IFTA hatte ich angerufen, die konnten nicht helfen.

Ich versuche es jetzt mit gefunden-Plakaten und rufe noch bei der Polizei an.

Die Tierheime in der Umgebung habe ich durch, da war ich wenig erfolgreich.

Olli, dein Handy mag mich nicht.

Katzenasyl Oli war mein 1. Gedanke.
Hoffentlich ist der Kerl nur ausgerissen und nicht ausgesetzt. Sag Mario doch, das er sich täuscht. Ihr habt doch garkeine schwarzen Katzen und das das Zeichen für den baldigen urlaub ist.

Werbung:
So, der kleine ist erst mal gut untergekommen.

Mir fiel noch ein, dass meine Nachbarin von Gegenüber ja so tierlieb ist. Sie hat schon eine Katze, Mimi und ein ziemlich großes Haus. Und suchte ohnehin noch eine Zweitkatze.

Da wohnt das Kerlchen jetzt erst mal. Ein paar Tage im Gartenhaus, bis klar ist, ob er Parasiten mitbringt. Sie will ihn sobald ihr Mann daheim ist, checken lassen.

Wenn er nicht vermisst wird, darf er als "Willi" da wohnen bleiben 🙂 (ich musste lachen. Das war der Name, den sie ihm sofort gab) - und ich werde natürlich immer ein Auge drauf haben.

Nachher, wenn unser Wagen wieder hier ist, hänge ich auch da noch ein Fundplakat rein.
Und beim Bäcker, zusätzlich zu denen, die an den Laternen hier an der Straße hängen.

Die Polizei und das Tierheim haben meine Nummer ebenfalls.

Das ist doch eine tolle Lösung🙂.....aber der Name😕😱?

Das ist doch eine tolle Lösung🙂.....aber der Name😕😱?

😱😱😱
Habe ich auch gemacht.
Aber hauptsache, er wird es gut haben.

Mir macht nur etwas Sorgen, dass er irgendwann Freigang bekommen wird. Allerdings gibt es hier bereits 3 Freigänger und die Gärten sowie der Mini-Friedhof nach hinten raus sind ein Katzenparadies. Die Straße vorne ist leider blöd - allerdings habe ich dort noch nie eine Katze gesehen.

Aber immerhin werden so ziemlich alle Nachbarn auf den kleinen Kerl schauen. Wir standen vorhin schon zu fünft plus Hausverwaltung hinten und alle mochten ihn gern.

und wann gibts Fotos von Willi????

Ich wünsch dem Kerl viel Glück............

Liebe Grüße

Helga

könnte BO nicht Bochum bedeuten?
Ist ja auch nur 15 KM weit weg.
DO für Dortmund scheint mir nen bissel zu weit.

lg

Werbung:
und wann gibts Fotos von Willi????

Ich wünsch dem Kerl viel Glück............

Liebe Grüße

Helga

Aber klar doch:

img.php

Ein wirklicher Schatz.

Aber hier ginge es beim besten Willen nicht mehr. Da habe ich sogar Verständnis für Mario.

Wäre das Kerlchen vor einem Jahr vor der Tür gesessen...aber dann hätte Quengelchen nicht einziehen können. Hätte also letztlich das Gleiche gebracht.

Oh watt für ein süßer Kerl😀😀😀

Sagst uns schon wie die Geschichte weitergeht!

Bussi
Helga

könnte BO nicht Bochum bedeuten?
Ist ja auch nur 15 KM weit weg.
DO für Dortmund scheint mir nen bissel zu weit.

lg

Dortmund ist hier auch nebenan. Bis zur Uni sind es etwa 11 Kilometer...

Bo ist mit großer Wahrscheinlichkeit Bochum.

Leider ist der einzige Tierarzt, dessen Initialen passen (KM) im Urlaub.

Ach je, was für ein süßer Schnuffel! *schmelz*
Ich bin froh, dass ihr so eine gute Lösung für Willi gefunden habt! Toll!
Den Namen finde ich ganz prima für den schwarzen Herzensbrecher.
Weiß gar nicht, was ihr alle habt?? 😛
Warum läuft mir nie ne Katze zu???
Okay.. jetzt wohn ich im 3. Stock, das erschwert die Sache. 🙄
Aber all die Jahre vorher im Reihenhäuschen im Grünen mit wunderschönem Garten.. auch NIX!!
Mach ich was falsch?? *grübel*