Schwanzbruch, kein Urin, einschläfern?

• Themenstarter Themenstarter Pulsar
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh je! Das tut mir wahnsinnig leid, Michael! 🙁 Ich schick Dir mal ganz ganz viel Kraft!

Hab eine schmerzlose Reise und komm gut rüber, kleiner Fritzi!

A

Werbung

Habe es jetzt erst gelesen.

Es tut mir sooo leid für dich. aber es war gut, ihn gehen zu lassen. Er hat jetzt keine Schmerzen mehr. Vielleicht tröstet dich das etwas, dass viele an dich denken und mit dir um ihn trauern.

Du hast es für ihn getan, dein letzter Dienst voller Liebe und die spürt ein Tier dabei. Jetzt ist alles gut.
Komm gut rüber, Fritzi

Oje, wie traurig :reallysad:
Komm gut rüber kleiner Fritzi und grüß die anderen Sternchen!
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, du hast alles versucht!

Eine ganz traurige Geschichte ist das. Es tut mir sehr leid für Dich.

GBPicsOnline.com - Kerzen Jappy Pics

Vielleicht schaust Du mal im Chat vorbei? In der oberen blauen Zeile unter Community, Pfeil anklicken, dann sieht man das Fenster und dann dort auf Chat klicken. Falls Du jemanden zum Reden brauchst sind da eigentlich immer liebe Menschen für einen da.
Ich wünsche Dir viel Kraft!

Es tut mir sehr leid Michael 🙁

Machs gut Fritz 🙁

Werbung:
Das tut mir so Leid für dich! :reallysad: Auch von mir ganz viel Kraft!

Mein Beileid 🙁

Hallo Michael,

mein tiefes Mitgefühl an Dich. Du hast aber auch wirklich für Deinen Fritzi gekämpft. Irgendwann ist das halt Leid so groß, dass Du einfach die Pflicht hattest, ihn zu erlösen. Du hast ALLES erdenkliche getan, und ich bin mir ganz sicher, dass Fritzi das weiß und auch gestern bis zuletzt gespürt hat.

Fritzi, komm gut rüber, Du Süßer! Dein Leid ist zu Ende.

Mein Beileid:sad:.

Kerzeklein.jpg

Oh nein... wie schrecklich!

Getragen von Liebe wird er in deinem Herzen weiterleben.

Du wirst viel Kraft brauchen....aber Fritzi hat nun keine Schmerzen mehr.
Ich weiss wie du dich fühlst:sad:

Werbung:
Lieber Michael,

das ist ja eine fürchterlich traurige Geschichte.
Ich fühle mit Dir und es tut mir sehr leid.

Du musst immer an die schönen Momente mit ihm denken und ihn ganz tief in Deinem Herzen bewahren, denn dort wird er weiterleben.

Lieber Fritzi,
lass es Dir gut gehen dort wo Du jetzt bist.

Mitfühlende Grüsse
Marga

Grauenhafte Tage und Nächte.

Hallo zusammen,

wie lieb Ihr alle seid. Vielen Dank an euch alle und das ist nicht einfach nur dahergeschwätzt.

Jedes mal wenn ich was in der Nacht in meiner Wohnung höre denke ich im ersten Moment... Morgens will ich immer zuerst sehen ob noch genug Futter da ist... und wenn ich von der Arbeit komme ist meine Wohnung so leeeer.
Ich bin ein gestandener Mann aber so viel hab ich noch nie....

Danke an alle und eure Unterstützung. Werde jetzt wohl mein Leben ohne mein Kater meißtern müssen. Irgendwie. Ich weiß das hört sich lächerlich an
aber mein Fritzie fehlt mir so sehr....

Danke euer Michael. Wird schon werden.

Anhänge

• BILD0305.jpg
    BILD0305.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 104
  • BILD0311.jpg
    BILD0311.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist schrecklich! Leider kommt man nicht drum herum, jedes Lebewesen stirbt irgendwann. Vor mehr als einem Jahr starb mein Hund und es tut immer noch sehr weh.

Kennst Du das hier?

------------------------------------------------------------------------
Testament einer Katze ( Margaret Trowton)

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles was sie haben, denen zu hinterlassen die sie lieben.

Ich würde auch solch`ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz den ich in jemandes Herzen hatte, die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten im liebenden Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht:"Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu weh."

Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus und gib ihr meinen Platz. Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurück lasse ist alles, was ich geben kann.
------------------------------------------------------------------

Sicher dauert es einige Zeit, aber ich hoffe sehr das Du irgendwann wieder einer Katze ein Zuhause bieten wirst, denn es gibt so viele Fellchen die sich nichts sehnlicher wünschen als ein richtiges eigenes Zuhause bei einem lieben Menschen wie Dir!

Lieber Michael,

ich kann gut nachvollziehen, wie sehr Dir Fritzi fehlt!

Es ist ja auch noch ganz frisch!

Aber weisst Du was? Fritzi wird immer nach Dir schauen und wissen wollen wie es Dir geht.

Du solltest versuchen ,Dir die glücklichen Momente mit ihm in Erinnerung zu rufen und zu lächeln. Das würde er wollen.

Und vielleicht erobert ja ein neuer Mitbewohner bald Dein Herz, der Dir über den Schmerz hinweghilft.

LG
Marga

Ich bin ein gestandener Mann aber so viel hab ich noch nie....

Kann ich sehr gut verstehen. Und ich kann mir vorstellen, dass es für Dich auch nicht einfach ist, Verständnis von Deinem Umfeld zu erhalten. Aber jedes Mal, wenn es Dir mies geht, lass Dich wenigstens hier im Forum trösten! Wir verstehen Dich und den Schmerz, den Du fühlst.

EDIT: och, Dein Fritzi war ja so ein süßer Kerl!

Werbung:
Es kommt die Zeit.

Hallo zusammen, und danke an alle.

Noch bin ich nicht bereit mich auf eine neue Beziehung einzulassen.
Aber mir ist klar das ich auf Dauer nicht alleine Leben möchte.

Und wenn der Tag gekommen ist, gehe ich in unser Tierheim und werde mir das ärmste und einsamste Fellchen mit zu mir nach Hause holen, wenn es dann auch will, und werde ein neues Zuhause Ihm oder Ihr geben. So viel ist sicher.

Ich berichte dann.

Danke, Danke an alle, Ihr habt mir doch etwas geholfen und das es so viele
gibt die mit mir fühlen hat mich wirklich angenehm überascht.

Liebe Grüße euer Michael und in Gedanken mein Fritzie.

Michael, ich bin überzeugt, dass Fritzi Schicksal spielen wird und dich zu einem Notfellchen führt. Er will nicht, dass du traurig bist.
Unsere Sternchen sind nicht eifersüchtig oder böse, wenn - schnell - ein Nachfolger ihren Platz einnimmt. Im Gegenteil. Sie hoffen, dass ein anderes Fellchen all die Liebe und Fürsorge erfahren darf wie sie. Sie wissen, dass wir trotzdem immer an sie denken und nicht vergessen werden.

Jetzt neues Bärchen nach zu langer Zeit.

Hallo nochmal zusammen,

ich weiß das Thema gehört hier nicht hin. Wollte auch nur berichten das es einen neuen Schwarzen Kater in meinem Leben gibt.
Jetzt nach 4 Monaten war ich erst bereit einen neuen Streuner bei mir aufzunehmen. :pink-heart:

Alles weitere im Thread der dafür vorgesehen ist.

Wer diesen Thread verfolgt hat weiß wie schwer die Zeit war.

Danke euch allen nochmal. Und danke das Ihr mir den Mut gegeben habt ein neues Plätzchen zu schaffen. Hab schon fast aufgegeben. Nie wider wollte ich eine Katze verlieren. Aber so geht es auch nicht. Nein geht garnicht. Nein, nein nein!

Nächsten 2 Woche Urlaub genommen. Kater hole ich am Freitag den 08.03.13. 14:00 Tierheim. Freu......

Danke, Bilder kommen dann im neuen Thread.

Danke, Danke euch allen.

Euer Michael.

Hallo Michael,

es freut mich, dass du wieder einem Notfellchen ein schönes Zuhause geben kannst.

Fritz wird es mit Sicherheit gefallen, dass du nicht mehr alleine bleibst.

Ich freue mich schon auf den neuen Thread und die Bilder:smile:.