Deutschland Schüchternes Dreamteam sucht Dreamhome, geb. ca. 05.2010, PS in 66....

• Themenstarter Themenstarter Katzennetzwerk
  • Beginndatum Beginndatum
K

Katzennetzwerk

Erfahrener Benutzer
073d0278d4bb42fac018527766fdff12.jpg

Name: Romeo und Julia
Charakter: Am Anfang sehr zurückhaltend, dann ist Julia eine kleine, süße Quatschnase, Romeo ist länger vorsichtig und braucht Menschen mit Geduld
Kontakt: kaahrl@katzennetzwerk.de
Rasse: EHK
Farbe: weiss mit getigerten Flecken
kastriert: ja
Impfungen, Tests: Chip, Tollwut, Katzenschnupfen, -seuche
Freigang: mindestens ein eingenetzer Balkon, höchstens ein katzensicherer Garten

katzenverträglich: ja
hunderverträglich: unbekannt
familientauglich: ja aber nur ruhige oder ältere Kinder
Herkunft: Istrien/Kroatien Streunerstation
Aufenthaltsort: 66482 Zweibrücken
Beschreibung:

Hast Du ein Platz für uns?

Erst mal Dankeschön, dass Du hier liest.
Falls Du bereit bist, Dir Zeit mit uns zu lassen, Geduld zu zeigen und uns ankommen zu lassen, dann lies bitte weiter.

Wer wir sind?
Wir stammen ursprünglich aus Kroatien und sind seit Ende 2011 in Deutschland. Obwohl nun in Sicherheit, verbringen wir weiterhin den ganzen Tag zusammen, es ist wohl das was Ihr Menschen Liebe nennt. Uns gegenseitig vertrauen wir blind. Jetzt haben wir uns vorgenommen, es auch mal mit Euch Zweibeinern zu versuchen.
Der erste Schritt (streicheln lassen) ist getan und fühlt sich schon mal ganz gut an. Kommst Du uns mal besuchen?

Wir sind gespannt, was Du uns beibringen wirst, auf viele weitere Schritte auf unserem gemeinsamen Weg?!

==========

Julia ist die mutigere der beiden. Sie ist eine kleine Betteltante und lässt sich mit Futter prima bestechen. So überwindet man bei ihr schnell die anfänglichen Ängste. Sie quäkt so süß, hat wundervolle, grüne Augen und ist auch super neugierig und sehr pflegeleicht, wenn sie aufgeaut ist.

Mit Romeo ist das etwas schwieriger. Obwohl er auch sehr interessiert ist und sich auch immer wieder nähert und kraulen lässt, erschrickt er sehr schnell und zieht sich dann zurück. Was er gar nicht mag, ist in eine Situation zu geraten, in der es für ihn scheinbar keinen Ausweg gibt. M´Das sollte man unterlassen, denn sonst macht der Pelzmann, mit seinen über 6kg, auch schnell wieder Rückschritte. Man muss ein wenig Zeit investieren. Denn Romeo ist eigentlich ein großer Schmuser, er traut es sich nur noch nicht dauerhaft zu zeigen.
Und das beste: Ein getigerter Fleck in seinem Fell hat die Form eines Herzens... Da muss man sich doch verlieben, oder?!

Vermittelnde Orga: Urlaubspfoten e.V.
Abgabebedingungen: Vorbesuch, Schutzvertrag und Auslagenerstattung

9393349a734857a3ea482c059261bbc3.jpg

3cdee1764acd3cfdf5e1f4dffafc071c.jpg

4bbb7029de32290cfc0c3c7282b9dcff.jpg

d844c8a8d2498fbb05514a88d619402c.jpg

8ecf29083e077fa74262408990202ed2.jpg

02e9db9ecb3a48f9b3d8dd169adcc6ba.jpg

163cc36f01700380542031638dc963ba.jpg

A

Werbung

Meine Güte, sind die beiden süß!!! Die würde ich sofort nehmen, wenn ich nicht schon mein Dreamteam gefunden hätte! :pink-heart:

Ich wünsche Romeo & Julia so sehr, dass sie bald ein wunderschönes und liebevolles Zuhause finden! Meine Daumen sind fest für die beiden Schätzchen gedrückt!!!

Meine Bonnie hat übrigens auch ein Herz auf dem Rücken ... :pink-heart:

Gibt es denn schon Interessenten für die beiden Süßen?

Falls nicht, drücke ich weiter fest die Daumen!!!

Leider nein, keine Anfragen 🙁

Ich versteh das nicht.... die sind wirklich total süß :pink-heart:

Ich hoffe weiter mit und drücke die Daumen!!!

Die beiden sind bildschön! Sie müssen nur noch von ihrem Menschen entdeckt werden. Alles Gute für Romeo und seine Julia.

Werbung:
Leider keinerlei Anfragen für die 2 Süßen 🙁

Ich versteh das nicht.....

Och Mensch, dabei sind Sie doch sowas von niedlich :pink-heart:
Daumen und Pfötchen sind ganz doll gedrückt für die Beiden!

Julia:

julia.jpg

Gemütlich auf dem Katzensofa vor dem Ofen:

DSC_1874.jpg

Liegetest auf dem neuen Katzenkissen der PS:

romeo-julia.jpg

Und Julia mit eine der Stammkatzen:

elony-julchen.jpg

Diese 2 Traummietzen suchen noch immer IHR Zuhause :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben