Schreckliche Tierquälerei und Hundemord in Indien ...

  • Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.248
Ort
Berlin
Schreckliche Tierquälerei und Hundemord in Indien ... Bitte Petition unterschreiben!

Vor einigen Tagen hatte ich dieses schreckliche Foto aus Indien auf meiner Facebook-Seite (bitte nicht ansehen, wer es nicht ertragen kann!!!):

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/536180_10200237274437281_483110598_n.jpg

Etliche Hunde, die Pfoten gefesselt, die Schnauzen zugebunden, wahllos wie Abfall übereinander in einen Müllsammelbehälter geworfen, mit Augen voller Qual und Angst! :(

Ich denke, man kann diesen Hunden auf dem Foto ansehen, was sie da durchmachen ... :(

Bei besorgten Nachfragen der Anwohner behaupteten die Hundefänger, dass diese Hunde angeblich kastriert und dann wieder freigelassen werden sollten!

Aber viele dieser brutal gefesselten, geknebelten und übereinander in den mobilen Müllcontainer geworfenen Hunde hatten bei näherem Hinsehen blutende Verletzungen; und alle Hunde litten offensichtlich Höllenqualen!!! Das sah für einige Anwohner irgendwie gar nicht nach einer Kastrationsaktion aus ... :(

Mehrere Anwohner meldeten ihre Beobachtungen den Behörden; aber niemand reagierte! :(

Dann hörte endlich eine indische Tierschutzorganisation, das "Blue Cross of India", via Facebook davon. Aber da waren die Hunde leider schon längst abtransportiert worden! Sofort untersuchten sie den Fall, befragten etliche Leute in der Umgebung, wendeten sich an die zuständigen Behörden und versuchten alles, um die Hunde zu finden. Aber die Behörden "mauerten" und behaupteten, die Hunde seien lediglich "umgesiedelt" worden. Wohin die Hunde angeblich "umgesiedelt" wurden, konnte oder wollte aber niemand sagen!

Gestern tauchte nun einer der angeblich "umgesiedelten" Hunde mit einer schlimmen Kopfverletzung wieder auf! Die große Wunde am Kopf wurde dem Hund nach Aussagen des Blue Cross of India höchstwahrscheinlich durch den schweren Schlag mit einem großen Stein mutwillig zugefügt! Wahrscheinlich sollte das arme Tier erschlagen werden, hat aber irgendwie überlebt!!! (Das rechte Foto. Bei "schwachen Nerven" bitte nicht ansehen!)

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1010398_10151764134642170_2034508856_n.jpg

Der arme verletzte Hund ist natürlich extrem traumatisiert und hat sich bisher leider trotz aller Bemühungen der Mitarbeiter des Blue Cross of India nicht einfangen lassen, um seine schwere Verletzung behandeln zu können. :(

Das Blue Cross of India hat inzwischen jegliche Hoffnung aufgegeben, die mehr als 20 anderen Hunde, die im Müllcontainer "gesammelt" wurden, noch lebend zu finden! Man geht davon aus, dass die Hunde brutal erschlagen und dann irgendwo wie Müll "entsorgt" wurden!!! Das kommt in Indien leider oft vor, obwohl es offiziell verboten ist ... :(

Jetzt hat das Blue Cross of India eine Petition gestartet, um Unterschriften dafür zu sammeln, dass im Fall des "Verschwindens" und des wahrscheinlich brutalen Mordes an den über 20 Hunden seitens der lokalen Behörden ernsthaft ermittelt wird! Bisher wird das dort als "Bagatelle" abgetan!!!

Den armen geschundenen und getöteten Hunden aus dem Müllcontainer wird das leider nichts mehr nützen; aber wenn die Hundemörder gefunden und bestraft werden könnten, würde das zumindest ein Zeichen setzen und vielleicht dafür sorgen, dass anderen Hunden nicht auch so etwas Grauenvolles angetan wird!!!

Hier ist die Petition vom Blue Cross of India. BITTE unterschreibt!

http://www.change.org/en-IN/petitions/tamil-nadu-s-director-general-of-police-indepth-investigation-of-abduction-disposal-of-dogs-in-mogappair?utm_source=guides&utm_medium=email&utm_campaign=petition_created

Vielen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

unterschrieben
die fotos konnte ich mir allerdings nicht anschaun, sonst bleibt das als kopfkino bei mir und das haelt man einfach nicht mehr aus...
 
unterschrieben .
 
Unterschrieben
 
Auch unterschrieben :oops:
 
Der Mensch ist so grausam... Einfach nur schrecklich wie mit den Tieren umgegangen wird, ... So als wären sie keine Lebewesen! Mir fehlen die Worte dafür wie mit den Tieren umgegangen wird.

Natürlich unterschrieben!
 
Werbung:
Auch unterschrieben!
 
Vielen Dank für Eure Unterschriften!!!

Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu?
 
  • #10
Habs unterschrieben, mein Mann auch , und habs auf Facebook geteilt..
 
  • #11
unterschrieben
 
  • #12
unterschrieben!
 
  • #13
:( ohne Worte!!! Unterschrieben!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben