Schneeflöckchen Gigi - er sollte sterben weil sich Hotelgäste störten

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
Gigi :pink-heart:

gigi11.jpg
gigi21.jpg


gigi31.jpg
gigi41.jpg


Gigi ist im Juli 2009 geboren, ein hübsches weißes EKH Katerchern. Gigi ist mitlerweile auf Pflegestelle in 41464 Neuss. Er wird erst noch geimpft, ein FIV und FeLV Test ist noch nicht möglich, zu jung für den Test. Ebenso nicht kastriert.

Weil Hotelgäste sich an ihrem Anblick störten, sollten sie sterben ...
Wer in Urlaub fährt, möchte sich erholen. Möchte nur Schönes erleben. Sich nicht um Probleme kümmern. Aber heißt das auch, dass man die Augen vor der Realität schließt? Oder sogar verlangt, dass eine Katzenmutter mit ihren unschuldigen Babys getötet wird, damit die Urlaubslaune nicht durch ihren Anblick getrübt wird? Man muss kein Tierfreund sein, aber eine gewisse Achtung vor dem Leben sollte doch jedem Menschen innewohnen. Glücklicherweise lehnte die Angestellte des Hotels, die den Auftrag bekam, die kleine Familie umzubringen, dieses Ansinnen ab und rief uns zu Hilfe.

In unserer Pflegestelle wurden alle liebevoll aufgepäppelt, bis die Kleinen nun die Reise nach Deutschland antreten konnten. Alle haben noch leichten Schnupfen, aber sie werden behandelt, so dass sie bald fit und munter sein dürften.

In ihrer Pflegestelle in Neuss warten nun Gigi und Gilda darauf, von lieben Menschen adoptiert zu werden. Es wäre schön, wenn sie gemeinsam ein neues Zuhause fänden oder zumindest eine Katze passenden Alters schon vorhanden wäre.

Eine Vermittlung ist deutschlandweit möglich. Vermittelt wird mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

PN an mich, oder direkt an

Karin Faulstroh
www.protier-ev.de
Telefon: 02137 - 14027
Mobil: 0177 - 8014025
E-Mail: karin.faulstroh@proTier-ev.de
 
A

Werbung

ach gott ist die süß - wie können menschen nur so sein - ich begreife es nie

unsere layla ( hund ) sollte auch erschlagen werden , weil man nach 11 monaten merkte das sie geld kostete :mad:

manchmal schäm ich mich mensch zu sein .......

ich drücke ganz ganz fest die daumen das die fellbündel schnell ein zu hause finden
 
was ist denn mit mami und geschwistern?
 
die Mama kommt erst noch in die Vermittlung und 2 Geschwisterchen sind Zuhause (auf PS geblieben) :)
es wurde noch ein 4. Kätzchen gefunden das wohl ein Gast mit aufs Zimmer genommen hatte und bei der Abreise dann zurück ließ :(
 
Ach nein, das ist ja zum heulen!
 
:( das bricht mir das herz
 
Gibts was neues von dem Kleinen?
 
Werbung:
würd mich auch interessieren.
 
jetzt schon :)

Gigi ist RESERVIERT :pink-heart:

er wird bald in sein Zuhause umziehen :)
 
  • #10
:):):):):):) Wie schön. Freut mich.
 
  • #11
Wie schön das das süße Schneeflöckchen ein neues Zuhause hat

Ich freu mich für den Süßen
 
  • #12
Bitte zu den Glückspilzen verschieben!
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
13
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
1K
romulus
romulus
9 Fellnasen
Antworten
25
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
5
Aufrufe
633
toheaven
toheaven
9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben