Schmusiger und verspielter Kater sucht ein neues Zuhause in Köln oder Umgebung

  • Themenstarter Miri Miro
  • Beginndatum
  • Stichworte
    neues zuhause gesucht nordrhein westfahlen vermittlung zuhause gesucht
M

Miri Miro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. August 2017
Beiträge
1
Ort
Köln
Hallo ihr lieben,

mein Name ist Cooper und ich bin ein vierjähriger, kastrierter Hauskater.
Momentan lebe ich noch mit meiner Mama zusammen. Da ich nun aber in ein Alter komme, in dem ich auch alleine mein Revier verteidigen möchte, suche ich ein neues Zuhause.

Bis jetzt bin ich nur ein Wohnungs- und Balkonkater der es liebt, in der Sonne zu liegen um neue Dinge zu entdecken. Außerdem bin ich sehr spielbegeistert und Apportieren gehört zu meiner absoluten Lieblingsbeschäftigung.

Da ich auch sehr lernfähig bin, wäre es toll, wenn es in meinem neuen Zuhause eine Bezugspersonen gibt, die sich mit mir beschäftigen und mir neue Tricks beibringen aber auch sehr viel Liebe schenkt, da ich sehr kuschelbedürftig bin.

Kinder sind für mich kein Problem. Allerdings sollten sie nicht zu klein sein, da ich schon ab und zu meine Ruhe brauche.
Momentan wohne ich in Leverkusen und würde mich freuen, wenn mein neues Zuhause auch im Kreis Köln liegt und vielleicht sogar einen Garten hat, indem ich mich ein bisschen austoben kann.
Natürlich bin ich gechipt und geimpft und fühle mich rundum gesund und wohl.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine eMail stockmiriam@aol.com oder PN. Ich freue mich, wenn ich bald ein neues und schönes Zuhause finde.
 

Anhänge

  • IMG_4838.jpg
    IMG_4838.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 41
  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_5158.jpg
    IMG_5158.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 45
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben