Schmusestation

• Themenstarter Themenstarter MundM
  • Beginndatum Beginndatum
M

MundM

Benutzer
Guten Morgen 🙂

Ich möchte für die beiden Ladies gerne eine Schmusestation errichten. Sprich: es sollen verschiedene Bürsten und so ein Pfeifenputzerbogen auf einem festen Untergrund/an "Säulen" angebracht werden, woran sich die Katzen schubbern können. Ich hoffe, man versteht, was ich meine. Wer hat sowas schon mal gebaut und kann Inspiration liefern? Meins soll ja nicht aussehen, wie gewollt aber nicht gekonnt 😆 Ich bin noch nicht fündig geworden im Netz, wahrscheinlich fehlt mir das falsche Suchwort.

A

Werbung

Danke dir! Das hatte ich auch schon gesehen. Ich suche eher Inspiration, wie man das ganze geschickt anordnen könnte, auf einer einzelnen Holzplatte (damit man alles an einer Stelle hat), ohne dass es zu eng und zu voll wird.

Über sowas habe ich tatsächlich auch schon nachgedacht, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen, wie man das auch ein bisschen ästhetisch anordnen kann. Daher setze ich mich hier mal dazu und lese mit.

• Like
Reaktionen: MundM

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben