schmale Deckenspanner

  • Themenstarter smily
  • Beginndatum
S

smily

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2008
Beiträge
363
Alter
49
Ort
bitburg
Fürs Wohnzimmer habe ich mir ja jetzt meinen ersten Catwalk-Kratzbaum bestellt.Ich freu mich schon wenn er nächste Woche geliefert wird.
Ich habe aber bei Profeline auch immer noch einen Favoriten,das Model Luisa.
http://www.katze-und-wohnen.de/
Natürlich könnte ich mir den nicht die nächste Zeit bestellen,weil der Catwalk mein ganzes Sparkonto aufgebraucht hat.:oha:
Ich überlege schon die ganze Zeit wo ich noch Platz hätte.In der Küche geht gar nicht,kein Platz.
Im Schlafzimmer wäre Platz ,wenn da nicht die Sideboards Mara stehen würden.Ich überlege jetzt ob ich die verkaufen soll.
Ein Deckenspanner wäre doch schöner für Simba und Nemo ,als das niedrige Sideboard.
Habt ihr eigentlich schmalere Deckenspanner ?
Ist so ein schmales Model auch stabil ?
 
A

Werbung

hallo smiley !

jetzt freu und konzentrier dich einfach auf deinen neuen schönen baum der bald ankommt. und schau wie stark der frequentiert wird.
und wenn du der meinung bist, er ist zu wenig für deine katzen, die garantiert nicht zu schwer für solch qualitativ gute bäume sind..kannst dir ja immernoch gedanken um noch einen baum machen :)

denk an die fotos vom neuen baum mit katzies drauf ! :)

PS: und ob du kommoden verkaufen sollst, damit ein KB platz hätte, musst ganz allein du entscheiden ;)
 
Eine richtige Kommode ist das ja eh nicht.Ist eine aus dem Freßnapf mit Kratzsäule und oben ein Kissen.Ein sehr wackeliges Teil aus Sperrholz.
Natürlich gucke ich erst wie der Catwalk ankommt.
Bilder werdet ihr auf jeden Fall zu sehen bekommen.
 
schmeiß das Wackelteil raus und lass Luisa einziehen *für Dich entscheid* :aetschbaetsch2:
 
Man kann einen Deckenspanner auch mitten ins Zimmer stellen:

06-09-30-7234.jpg


Rechts davon ist noch der Durchgang zum Fenster und an der rechten Wand der Kleiderschrank.
 
  • Like
Reaktionen: Callica
Mitten ins Zimmer könnte ich keinen Deckenspanner stellen .Wir haben fast überall Holzdecken und da bräuchte ich noch zusätzlich eine Wandhalterung.
Erst mal gucken wie der Catwalk ankommt und dann sehe ich weiter.Ich müßte für das Model Luisa ja erst mal ne Weile sparen .
 
Mein Freund hat mir die Entscheidung mit dem Model Luisa abgenommen.Er hat die Sideboards Mara (mit Kratzsäule und oben Schlafkissen)mit Winkeln stabil gemacht.Kein wackeln mehr oder quietschen.
Also lasse ich das mit Luisa.
 
Werbung:
Ist @Aristo noch hier im Forum aktiv?
Falls ja - sitzt der Sisalstamm direkt auf dem Schreibtisch oder ist da noch was druntergelegt? Wie wurde sie befestigt? Die Idee gefällt mir sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: Callica
Habt ihr eigentlich schmalere Deckenspanner ?
Ist so ein schmales Model auch stabil ?
Ich habe eine, als Deckenspanner modifizierte, Petfun Wendy, mit 30er Bodenplatte. Die Bodenplatte wurde mir von Petfun so empfohlen.
Der Baum ist stabil, auch wenn mehrere Katzen darauf rumturnen.

46995446fd.jpg


Von daher: aye, schmale Deckenspanner koennen stabil sein, aber ob es die von profeline auch sind, weiss ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Callica

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben