Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie bekommt morgens und abends jeweils 50 Gramm.
Sie bekommt morgens und abends jeweils 50 Gramm.Trockenfutter hat sie immer zur Verfügung,deshalb kann ich auch nicht sagen wieviel sie davon frisst.
Damit löse ich aber das Schluckaufproblem nicht...
finde es mehr als nervig für Futter oder auch Katzenstreu extra loszufahren oder etwa im Internet zu bestellen.
Auf`s Geld muss ich nicht achten,ich möchte es aber.... Wenn doch die günstigen Futtersorten genauso gut sind wie die günstigen,dann nehme ich die günstigen.Außerdem komme ich an das Futter vom Aldi am unkompliziertesten dran,finde es mehr als nervig für Futter oder auch Katzenstreu extra loszufahren oder etwa im Internet zu bestellen.
Es ist Dir unbenommen, Aldifutter zu kaufen, es gibt ja akzeptable Sorten dort. Das Studieren der Etiketten ist ja nur anfangs, später weißt Du zielsicher, wonach Du im Regal greifen mußt.Entschuldingung, wo bitte liegt das Problem wenn ich sage ich möchte gerne mein Futter und auch mein Streu beim normalen Einkaufen mitbringe???Zufällig arbeite ich auch noch und auf meinem Weg liegt kein FN oder ähnliches.Außerdem habe ich eine Katze und kein Kind...
Entschuldingung, wo bitte liegt das Problem wenn ich sage ich möchte gerne mein Futter und auch mein Streu beim normalen Einkaufen mitbringe???Zufällig arbeite ich auch noch und auf meinem Weg liegt kein FN oder ähnliches.Außerdem habe ich eine Katze und kein Kind...
Auf`s Geld muss ich nicht achten,ich möchte es aber.... Wenn doch die günstigen Futtersorten genauso gut sind wie die günstigen,dann nehme ich die günstigen.Außerdem komme ich an das Futter vom Aldi am unkompliziertesten dran,finde es mehr als nervig für Futter oder auch Katzenstreu extra loszufahren oder etwa im Internet zu bestellen.
Entschuldingung, wo bitte liegt das Problem wenn ich sage ich möchte gerne mein Futter und auch mein Streu beim normalen Einkaufen mitbringe???Zufällig arbeite ich auch noch und auf meinem Weg liegt kein FN oder ähnliches.Außerdem habe ich eine Katze und kein Kind...
@merline
An welcher Stelle habe ich geschrieben,dass ich wenig Zeit habe.Ohne euch zu sagen was ich beruflich mache,aber ich bin spätestens am frühen Nachmittag zu Hause.An der Zeit loszufahren würde es also nicht mangeln.Und es soll Menschen geben,die Internetkäufe zu vermeiden versuchen.Ich gebe ungern meine Adresse raus,wenn es sich nicht vermeiden lässt.