S
Sh4yne
Benutzer
Mein 15 Jahre alter Birma Kater hatte am Freitag ein Termin inna tk zwecks Zahnstein behandlung und wurde da in Narkose gelegt. Narkose hatte sie ihm nur soweit gegeben das er eben einschlummert. Am Freitag war noch bissl daneben, was ja normal ist, hat aber nicht gebrochen. Am Samstag mittag bin ich dann erneut hin weil er immer noch taumelte, zumindest sein Hintern. Bissl untersucht, hier gedrückt da gezogen alles soweit ok. Da es ein Birmchen ist und sie ja Narkose unverträglich haben dachten wir ok, braucht er vll wenig länger. Fressen und saufen tut er ja. Dann am heutigen Sonntag Mittag war ich wieder da da er sein Arsch immer noch nicht unter Kontrolle hatte. Es war wieder alles ok, und langsam kam ich mir dumm vor. Sie hatte den kreislauf gecheckt, das Herz und alles was dazu gehört. Nix, also ich wieder abgedackelt...
Heute Abend, kurz bevor ich duschen wollte nahm ich ihn hoch, er miaute als wenn er Schmerzen hätte. Hab ihn runter gelassen er tapperte zum Klo, kam grad so rein da er ja seine Hinterbeine ja nicht richtig unter Kontrolle hat, bewegen kann wie auch immer. Er saß richtig im Klo! Nicht inna Hocke!
Er kam raus und miaute richtig weh leidig! Ein paar mal!
Ich den tk Notdienst angerufen und hin gefahren. Gedrückt, gezogen etc
Pippi kam raus, das andre auch und es fühlt sich alles ok an.
Dann meinte ich das er sich teilweise anders verhält, er bleibt lange im Bett unter der Decke, ich kann ich lange aufm arm halten. Alles soweit ganz schön,
Nur das er keine Kraft in seinen hinter Beinen hat und nicht wirklich springen kann.
Nun meinte die ta das er eventuell einen leichten Schlaganfall während der Narkose erlitten hat.
Was meint ihr?
Heute Abend, kurz bevor ich duschen wollte nahm ich ihn hoch, er miaute als wenn er Schmerzen hätte. Hab ihn runter gelassen er tapperte zum Klo, kam grad so rein da er ja seine Hinterbeine ja nicht richtig unter Kontrolle hat, bewegen kann wie auch immer. Er saß richtig im Klo! Nicht inna Hocke!
Er kam raus und miaute richtig weh leidig! Ein paar mal!
Ich den tk Notdienst angerufen und hin gefahren. Gedrückt, gezogen etc
Pippi kam raus, das andre auch und es fühlt sich alles ok an.
Dann meinte ich das er sich teilweise anders verhält, er bleibt lange im Bett unter der Decke, ich kann ich lange aufm arm halten. Alles soweit ganz schön,
Nur das er keine Kraft in seinen hinter Beinen hat und nicht wirklich springen kann.
Nun meinte die ta das er eventuell einen leichten Schlaganfall während der Narkose erlitten hat.
Was meint ihr?