Scheuchen Carrie braucht wieder Gesellschaft

• Themenstarter Themenstarter Susilein1989
  • Beginndatum Beginndatum
Zusammenführung läuft hier bisher weiterhin friedlich. Wenn wir zuhause sind ist die Tür offen aber das Gitter zu, damit Töhnchen sich an unsere Tochter gewöhnen kann ohne das diese ihr noch zu nahe kommt.
Läuft gut und immer wenn die Kleine Töhnchen sieht läuft sie freudig zur Tür und ruft "Töhnchen" 🥰

Sobald Kind im Bett oder nicht zuhause, und somit ruhiger ist, geht die Gittertür auf und die beiden Katzen sind frei in der Wohnung unterwegs.
Und bis auf 1-2 faucher von Carrie wenn Töhnchen ihr zu nah kommt ist alles friedlich.
Unser Neuzugang reagiert darauf aber auch weiterhin friedlich, geht ein paar Schritte zurück, blinzelt und putzt sich.
Auch Carrie ist absolut friedlich. Kommt neugierig näher und guckt, binzelt ihr und mir oft zu und hat auch schon ganz nah an Töhnchen Pfoten geschnupert woraufin Töhnchen geschnurrt und wiederum Carrie zugeblinzelt hat. ❤️

Carrie tiegert Töhnchen aber immer neugierig hinterher beim Wohnung erkunden und guckt was gemacht wird. Und Töhnchen scheint sich immer wohler zu fühlen ☺️

Anhänge

• 20250806_215425.jpg
    20250806_215425.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 71
  • 20250805_200844.jpg
    20250805_200844.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 71
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, nivalexa, Metallerina und 3 weitere
A

Werbung

Beim 2. Foto habe ich mich erst sehr über das niedliche Schaukelschaf gefreut und dann die senationelle Augenfarbe von Carrie entdeckt. Sind die Augen wirklich türkis? Wunderschön!

Beim 2. Foto habe ich mich erst sehr über das niedliche Schaukelschaf gefreut und dann die senationelle Augenfarbe von Carrie entdeckt. Sind die Augen wirklich türkis? Wunderschön!

Das Shaf gehört unserer fast 2 Jährigen Tochter und es wird leider nur sehr selten genutzt 😅

Und ja, Carries Augen sind der Wahnsinn. Sie sind, je nach Licht, mal grün oder grün-blau von anfang an. ❤️

• Love
Reaktionen: Echolot, Annenymus87, Brigitte Lara und eine weitere Person