SAVE THE DATE: Kostenloser Bluttest für deine Katze!

• Themenstarter Themenstarter Quartett
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Quartett

Quartett

Forenprofi
"Kostenfreier Bluttest für Ihre Katze ab 7 Jahren im Wert von ca. 60 €

Vom 15. Juni bis 15. August 2025 übernimmt das Tiergesundheitsunternehmen Boehringer Ingelheim die Laborkosten für einen Bluttest bei Ihrer Katze – im Wert von rund 60 €. Und so einfach geht’s: Gutschein herunterladen, ausdrucken und beim nächsten Tierarztbesuch innerhalb des Aktionszeitraums mitbringen.

Ihre teilnehmende Tierarztpraxis entnimmt dann vor Ort eine Blutprobe und schickt diese an ein teilnehmendes Labor weiter. Die Ergebnisse erhalten Sie wie gewohnt direkt über Ihre Praxis. Sie zahlen lediglich die tierärztliche Leistung (z.B. die Blutabnahme) – die Laborkosten für die Blutuntersuchung übernimmt das Tiergesundheitsunternehmen Boehringer Ingelheim.

GUTSCHEIN AB 15. JUNI ERHÄLTLICH"
Kostenloser Bluttest für Katzen: Jetzt Gutschein sichern

• Like
  • Love
Reaktionen: rlm, Leprechaun, Snowy01 und 7 weitere
A

Werbung

Blöd: Unsere arbeiten mit Idexx.

Aha, versteckt unter dem Ausklappteil!😎

Aha, versteckt unter dem Ausklappteil!😎
Jep. Erwäge, Noby in eine unserer "Ersatzpraxen" zu schleppen, von der ich weiß, dass die mit Laboklin arbeiten. Die zwei wären nämlich tatsächlich eh mal wieder fällig bzgl. Geriatrieprofil. Nur muss ich dann mit der Praxis klären, ob sie sie bei "Pilz beim Partnertier" denn sehen würden.

• Like
Reaktionen: Quartett
Werbung:
Ich habe versucht meine Mieze anzumelden und nix geht 🙄.

Wieder nur Verarschung?

Das denke ich nicht, ich weiß von mehreren, dass für bis jetzt 6 Katzen Gutscheine heruntergeladen werden konnten.

Zuletzt bearbeitet:
Geht wohl nur bei Erstdiagnostik laut meiner Tierärztin.
Falle mit meinen Oldies und ihren regelmäßigen Laboren damit raus.

Ich bekam die Info über diese Möglichkeit von einer Praxis, habe alle Katzen die über 7 Jahre sind, angemeldet und konnte auch ganze 14 Stück herunter laden. Wg. dem Hinweis ''so lange der Vorrat reicht'' (betrifft denke die Einlösung) werde ich dies so schnell wie möglich durchziehen.

Heute haben wir 2 eingelöst. Die TÄ schickt normalerweise an IDEXX, hat aber hier Laboklin gewählt.

• Like
Reaktionen: LeCoFl, Quartett und NicoCurlySue
Geht wohl nur bei Erstdiagnostik laut meiner Tierärztin.
Falle mit meinen Oldies und ihren regelmäßigen Laboren damit raus.

Nein, es soll nur nicht für reine Kontrolluntersuchungen genutzt werden.

• Like
Reaktionen: Quartett
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Max Hase
Ich habe es jetzt sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem PC versucht. Wenn ich auf "Abschicken " klicke passiert genau gar nichts 😤.

@lokilinchen
Hast du Teilnahmebed. akzeptiert und korr. Mailadresse angegeben?

Ob ich mal "unkastriert" eingebe? Oder irgendeine Rasse? Vielleicht geht es ja dann 👿.

Werbung:
Alles ausfüllen mußt du.

Hast du einen Werbeblocker? Manchmal verhindern die das Abschicken solcher Formulare. Aber auf dem PC und dem Handy ist auch eher unwahrscheinlich …

Ich habe das Rätsel gelöst. Auch wenn das Feld für die Telefonnummer kein Sternchen für "Pflichtfeld" hat, so muss es trotzdem ausgefüllt werden. Ohne Telefonnummer geht es nicht.

• Like
Reaktionen: Max Hase, paperhearts und Quartett

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben