Europa Saotome (m, ca. 5-6 Jahre, FIV+) großer Kater muss im Käfig sitzen, Einzelkatze, SP

  • Themenstarter Sieben-Katzenleben e.V.
  • Beginndatum
  • #21
Dann drücke ich auch mal ganz fest.:yeah:
 
A

Werbung

  • #22
Schaut mal, wer bei den reservierten Fellchen ist ... :D:D:D
 
  • #23
Wow! Wie habt ihr das gemacht ... Glückwunsch!!
 
  • #24
Endlich kann sein Leben beginnen. Ich freue mich für ihn und wünsche ihm ein glückliches Katzenleben.
 
  • #25
Klasse:yeah:

Ich freue mich für ihn.:yeah:
 
  • #26
Ich habe eben erst von Saotome gelesen und freue mich riesig, dass er jetzt seine Chance bekommt! Alles Gute für ihn und jetzt noch ein ganz tollen Katzenleben! Und danke an die Person, die ihn aufnimmt!!!!!
 
  • #27
Saotome ist inzwischen ein Glücksfellchen. :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Erin
Antworten
18
Aufrufe
2K
Erin
Erin
Taskali
Antworten
54
Aufrufe
8K
Jenny.F
Jenny.F
Blackfire
Antworten
21
Aufrufe
2K
Thyria
T
Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
norab
Antworten
7
Aufrufe
2K
L.L.
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben