Santi - Prachtkerl mit wenig Menschenkenntnis

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Hier möchte ich Euch den schönen Santi vorstellen, ein Prachtkater, etwas scheu.
SANTI

KATER -

2008 geboren

SANTI wurde in einer Urbanisation aufgegriffen. Er lebte dort zusammen mit Benet und Katze Ruth, bis er eingefangen und zu Marc gebracht worden ist, weil dort die streunenden Katzen getötet wurden.

Er ist noch sehr scheu, aber dennoch auf dem Wege aufzutauen, denn von Marc lässt er sich schon anfassen und streicheln. Er kennt es nicht, aber es ist ihm auch nicht unangenehm.

Sant wird sicher Zeit brauchen um aufzutauen, aber das wird er sicherlich.

Andere Katzen würden ihm helfen Vertrauen zu fassen.
:muhaha::muhaha:

Kontakt:

Dagmar Bauhof

Telefon: (0049) 02273 - 938 84 05 (abends ab 18.00 Uhr)

A

Werbung

Hier nochmal in Groß😉:zufrieden:

schubsidu:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Du meine Güte, ist Santi hübsch! Diese großen, fragenden Augen! So ein wunderschönes, ausdrucksvolles Gesichtchen. Die Angst vergeht, wenn er "seinen" Menschen endlich gefunden hat. Er wird ein ganz lieber, verschmuster, treuer Kater werden.

Ich hoffe, dass sich bald jemand für diesen hübschen Kater findet.

und hoch mit dir 🙂

Jetzt aber:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ein Traumkater, hoffe er findet das beste home sweet home bald!

Schupsidu:pink-heart::pink-heart:

Er sucht noch immer🙄🙄

Hoch mit dem süßen Santi!

Santi ich drücke dir die Daumen, dass dich bald jemand entdeckt und sich in dich verliebt 🙂.

Niemand interessiert sich für diesen bildschönen Kater? Das glaube ich nicht. Hoch mit dir Santi! 🙂

Werbung:
schupsidu:pink-heart::pink-heart:

schupsidu:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Auch mal ihn wieder schieben, kleiner Schatz🙄

Och Mensch, niemand bleibt an ihm "hängen" 🙁

Nein, leider nicht, aber das kennt ihr ja auch, es sind immer dieselben die hängenbleiben.
Ich habe mit Schrecken gelesen, dass es eurer Nummer 71 ganz schlecht geht, ich denk an sie und all die anderen. Lg

Werbung:
Dagmar, was ich auf den Fotos sehe, beeindruckt mich schwer. Ihr habt ja eine tolle Auffangstation, wie habt Ihr das denn hinbekommen???

Huhu Regaliz, welche Bilder meinst Du, die vom Tierheim???