Sandras Tieroase - Futterbestellung NaFu

  • Themenstarter Quasy
  • Beginndatum
  • #21
Hallo liebe Foris,
gibt es im neuen Shop bei Sandras Tieroase keine einfache Möglichkeit die letzte oder die vorletzte Bestellung noch mal zu machen?
Also ich meine im alten Shop gab es diese Möglichkeit.

Doch, das geht immer noch.
Du meldest dich an, gehst in deinem Profil auf "Mein Konto" -> "Bestellungen" und wählst bei der gewünschten Bestellung "Bestellung anzeigen". Dort musst du dann bei "Neu bestellen" einen Haken setzen und am Ende der Seite auf den blauen Butten "Neu bestellen" klicken. Klingt vielleicht erstmal kompliziert, geht aber wirklich schnell. Alternativ kannst du auch einzelne Posten aus der letzten Bestellung auswählen, die du neu bestellen möchtest.

Bildschirmfoto 2020-09-04 um 12.20.37.png
 
A

Werbung

  • #22
Doch, das geht immer noch.
Du meldest dich an, gehst in deinem Profil auf "Mein Konto" -> "Bestellungen" und wählst bei der gewünschten Bestellung "Bestellung anzeigen". Dort musst du dann bei "Neu bestellen" einen Haken setzen und am Ende der Seite auf den blauen Butten "Neu bestellen" klicken. Klingt vielleicht erstmal kompliziert, geht aber wirklich schnell. Alternativ kannst du auch einzelne Posten aus der letzten Bestellung auswählen, die du neu bestellen möchtest.

Anhang anzeigen 128778
Danke dir, probiere ich nach der Arbeit gleich mal aus.(y)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
6K
Fruchtzwerg
Fruchtzwerg
Cha Ginger
Antworten
56
Aufrufe
16K
Lenski84
Lenski84
Rockinger
Antworten
12
Aufrufe
3K
The Kingston´s
The Kingston´s
P
Antworten
31
Aufrufe
6K
Püüppi
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben