Sandras Tieroase - Futterbestellung NaFu

  • Themenstarter Quasy
  • Beginndatum
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.308
Ort
Badisch Sibirien
Hallo liebe Foris.
Es steht wieder einmal eine Futterbestellung an.
Bisher bestellte ich ausschließlich bei ZP oder kaufte das Futter gleich im FN.

Da in diesem
http://www.katzen-forum.net/umfrage...abt-ihr-die-besten-erfahrungen-gemacht-8.html
Thread sehr oft Sandra's Tieroase vorkam habe ich mich dafür entschlossen. Entscheidender Punkt war, dass man dort die Dosen einzeln kaufen kann, wie ich gesehen habe.

Das ist gerade jetzt wieder für mich wichtig. Früher kaufe ich mich dumm und dusselig an der ZP-Auswahl, wovon die Hälfte direkt ans TH wanderte, da es hier nicht angenommen wurde.
Neue Katze, neuer Anfang.

Meine bekommen derzeit als Hauptnassfutter v.a Tierfreund und Real Nature. Zwischendurch einige Sorten aus dem Supermarkt (Cachet, Opticat, Bianca & Domino. Jeweils die Sorten ohne Zucker & Getreide). Ab und an bekommt jeder auch ein Schälchen von Vitakraft. Hinzu kommt eine Fleischmahlzeit täglich.

Da ich derzeit den Verdacht hege, dass meine Cachet nicht vertragen, möchte ich wieder andere Sorten ausprobieren, die da wären Carny, Bozita, Ropocat, Landfleisch Cat und MAC's, die das Supermarktfutter ersetzen sollten. Porta21 und Miamor hatte ich ursprünglich auch auf den Plan, jedoch schnell wieder gestrichen, da Dollar diese Sorten nicht verträgt. Ich meine mich auch zu erinnern, dass sie Bozita nicht sonderlich mochte (oder war das Henry?), aber ich möchte es nochmal mit dem Neuzuwachs versuchen.
Ziel: Wenigstens 3-4 Mittelwertige bis Hochwertige Nafu Sorten im Schrank zu haben.

Mich würde besonders Eure Meinung zu "Landfleisch" interessieren, da diese Marke im Forum nicht oft vertreten zu sein scheint.

Kann man bei Sandras Tieroase auch auf Rechnung bestellen?
In welchem Zeitraum gehen die Lieferungen Erfahrungsgemäß ein?
Ist es empfehlenswert, 20 Dosen auf einmal zu bestellen? Oder lieber in kleineren Schüben liefern lassen (Verpackung)?

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Gut, dann geht heute Abend wohl noch eine Bestellung raus.
Bekommt man Neukundenrabatt oder gibt es sonstige Rabattangebote?
Ich bestelle leider deutlich unter dem freien Versandkostenwert.
Falls es das geben sollte: Wenn jemand mich werben möchte...noch bin ich nicht angemeldet ;)
Liebe Grüße
 
Wenn Dir die Bestellung nicht eilt, dann würde ich Dir Futterinsel24 noch empfehlen. Ebenfalls einzeln Bestellbare Dosen und bei größeren Abnahmemengen Rabatte. Versandkostenfrei ab 22€.

Bei Sandras Tieroase hatte ich einmal bestellt bisher. War soweit alles okay. Aber ich mag die Futterinsel irgendwie lieber, auch wegen der früheren Versandkostenfreiheit. Die Lieferfrist stört mich dabei weniger, da ich es weiß und mich drauf einstellen kann..
 
Naja, noch sind wir hier mit Futter gut eingedeckt:D
Sollte aber spätestens Ende nächster Woche ankommen.
Wie lange braucht die Futterinsel denn im Durchschnitt?
Versandkostenfrei ab 22€ & einzelne Dosen locken mich gerade auf die Site...
Sehe gerade, dass es dort leider kein "Landfleisch" gibt, und die Auswahl -bis auf Bozita- auch begrenzter ist. Vom Preis halten sich die beiden die Waage...was bei dem einen etwas günstiger ist, ist bei dem anderen teurer und umgekehrt. Gibt es da Erfahrungen?
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Die längeste Lieferzeit, die ich bisher hatte war eine Woche von Geldeingang dort bis Erhalt der Ware.

Ansonsten: Eigentlich bestell ich gern dort, wenn ich ein Problem habe, dann habe ich immer ganz tolle telefonische Beratung bekommen, auch wegen eines sehr mäkeligen Hundes - da habe ich gleich etliche Probepäckchen von möglichem Futter erhalten etc. Einfach ganz toll dort. Die Verpackung ist spitzenklasse, ich hatte noch nie verdellte Dosen.

Und wenn Du über den Direktlink bestellst, müsstest Du nochmal 5% Rabatt bekommen.
 
*puh* Ich pendle hin und her. Allerdings macht mit STO auf den ersten Blick einen positiveren Eindruck...und v.a gibt es da "Landfleisch", das ich uuunbedingt ausprobieren möchte. Andererseits ist bei FuI24 Bozita günstiger, vielfältiger und die Versandkosten niedriger ... obwohl...wenn sie Bozita annehmen, werde ich es ohnehin über Zp bestellen... *Denk Quasy, denk*
Ich grübel weiter :D
Gibt es bei Sandras toa auch Gutscheine, die man Einlösen könnte?
lg
 
*puh* Ich pendle hin und her. Allerdings macht mit STO auf den ersten Blick einen positiveren Eindruck...und v.a gibt es da "Landfleisch", das ich uuunbedingt ausprobieren möchte. Andererseits ist bei FuI24 Bozita günstiger, vielfältiger und die Versandkosten niedriger ... obwohl...wenn sie Bozita annehmen, werde ich es ohnehin über Zp bestellen... *Denk Quasy, denk*
Ich grübel weiter :D
Gibt es bei Sandras toa auch Gutscheine, die man Einlösen könnte?
lg

Soweit ich weiß sehr selten.
 
Werbung:
Habe mir gerade nochmals oben genannten Thread durchgelesen, und werde nun einfach mal Sandras Tieroase eine Chance geben...scheint zwar teurer zu sein, aber pünktlich und gut geliefert zu werden. Und sie haben die Auswahl, die ich mir Wünsche, liefern Einzeldosen...ich denke zum Ausprobieren ist das eine ganz gute Sache. Ich glaube, ich bekomme ohnehin Neukundenrabatt(?).
Später -wenn die Feinschmecker mir mal mitgeteilt haben, was genau sie möchten- kann ich ja wieder umsteigen.
Liebe Grüße und Danke für Deine (Eure) Mühe
:)
 
Wie lange braucht die Futterinsel denn im Durchschnitt?

ich hab gestern bestellt + überwiesen, heute kam nachricht: paket ist versendet wurden..
bin ein futterinselfan, finde die staffelpreise dort gut (da ich eh größere mengen bestelle) und am Tel sind sie dort auch immer nett und hilfsbereit
 
  • #10
Gibts bei Sandras Tieroase Rabatt?
 
  • #11
Gibts bei Sandras Tieroase Rabatt?

ab und an gibt's nen rabatt-code (zu halloween, zum geburtstag, zur M, zu weihnachten(?))
udn 2% bei vorkasse.
bei der futterinsel kriegt man 5% rabatt, wenn man sich über deren partnerforum einlogt und noch ma 2% vorkasse. und die sammelpunkte.
hab dadurch, dass ich gestern meine sammelpunkte eingelöst hab, statt 30 euro nur 15 bezahlt :) :) :)
 
  • #12
Bei Sandras Tieroase gibt es schon öfters mal Gutscheine, aber die letzte Aktion war erst vor ein oder zwei Wochen, bis zur nächsten Aktion kann es also noch dauern. Meld dich bei deiner Bestellung am Besten beim Newsletter an, damit du über Gutscheinaktionen informiert wirst. Die Lieferungen von STO waren bei mir bisher immer schnell und gut verpackt.

LG
 
  • #13
Sooo, konnte mich wieder nicht beherrschen und hab mal eine kleine Großbestellung an den unterschiedlichsten Marken und Sorten aufgegeben.
Ich glaube, ich reiße dann alle auf, stell sie hin und das, was Katz' als erstes frisst wird ins Programm aufgenommen :D.
Bin schon seeehr gespannt...ich glaube, das reicht für die nächsten Jahre...
*Neuen Platz im Futterregal freiräum*
Danke nochmal für Eure Hilfe.
:)
 
  • #14
Ich habe auch gestern für 35 Euro bestellt. Seitdem ich mal Dose gegeben habe wegen den Giardien nehmen die Biester erstmal wieder kein Barf an... achja ich freu mich:dead:
 
Werbung:
  • #15
Bei Sandra gibt es ab einem gewissen Bestellwert Sammelbestellerrabatt, ich weiß allerdings nicht, ab welchem Betrag. Gibt dann 5%, bei Vorkasse nochmal 3%, und als Neukunde 2%. Lieferung dauerte bei mir letztes Mal 4 Tage, aber es waren auch 115 Dosen und es fiel genau in die Zeit, wo unsere Frau Merkel ein nettes Sprengstoffpaket geschickt bekam.

Sandras Tieroase hat mir übrigens vorhin grad per Mail mitgeteilt, dass sie ab dem 15.12. keine Lieferungen mehr von den Herstellern bekommen und Ende des Jahres Inventur machen- ist vielleicht ganz gut zu wissen.
 
  • #16
Aaaalso... falls hier noch jdm. mitliest:
Habe nun unterschiedliche Marken (die da wären Carny, Bozita, Landfleisch, Macs, Ropocat, Cat&Clean, Amora, Amadeus, Fridoline, Tiger, Leonardo) bestellt, was wohl eine Zeit lang dauern wird um sie durchprobiert zu haben.
Jetzt lese ich immer öfter, dass z.B Bozita, Carny und Landfleisch schlechtes Mittelklassefutter (wenn man es so betiteln möchte) seien. Heißt: Ich fahre mit Opticat, Cachet und Lux ebenso "gut" was mich natürlich nun etwas ärgert. Leider kann ich mir auch kein Grau o.ä als Hauptnahrungsmittel leisten. Immerhin bekommen sie täglich mind. 150g Frischfleisch, was wohl einiges Dosenfutter wieder gut machen dürfte.
Ich bin mittlerweile am Zweifeln, ob ich nicht doch 1x monatlich meine Runden zum Fressnapf fahren sollte und dort Real Nature kaufen sollte...wobei das auch nicht das Gelbe vom Ei sein soll?
Ich finde es sehr schwer ein gutes Katzenfutter zu finden, das für mich preislich erschwinglich ist. Hoher Fleischanteil usw. gut. Aber was bringt mir ein hoher Fleischanteil, wenn dieser letztendlich doch nur aus Organen und Abfällen besteht? Ich hoffe, wir finden daraus weitere 3-4 Marken die sie mögen und auf dass wir eine gesunde , preiswerte Mischung finden.
Liebe Grüße
 
  • #17
Habe für mich auch entschieden, dass ich weiterhin hauptsächlich Real Nature als Dosenfutter füttere, da meine das absolut gerne fressen.
Und wegen Carny, Bozita, Landfleisch und Co werde ich einfach sehen, was sie gerne möchten. Davon gibts dann ab und an eine Dose als Abwechslung.
Da ich dann ohnehin beim FN vorbeischauen muss, wird wohl auch mal Select Gold im Korb landen. Hoffe, sie mögen das *seufz*.
Rohes gibts hier auch viel, schon alleine deshalb, da wir eine große Tiefkühltruhe haben und ich oftmals Schnäppchen machen kann :D.
Liebe Grüße
 
  • #18
ja, es ist schwer:)

deshalb gibt es hier immer mehr rohes.....habe auch festgestellt, das ich damit preiswerter fahre.

Carny, Bozita, Landfleisch kaufe ich nicht mehr, eben weil ich denke, das das auch nicht besser als das Lux ist.

aber das ist m e i n e meinung, streiten möchte ich mich darüber nicht:p

an dosen füttere ich noch Grau, Macs, Real Nature, mal Lux, mal nen Smilla fischtöpfchen und seit neuestem Select Gold, was ich ganz gut finde und hier auch gefressen wird.

Wie viel Rohes gibst du denn? Supplementierst du das? Meine fressen lieber unsupplementiertes...
 
  • #19
also zumindest bei uns sind die dosen vom aldi nicht besser als bozita und co;
ich finde sogar noch schlechter...geruch & aussehen etc. ich glaub da sind
nur innereien /NP drinnen...

dann greif ich lieber auf bozita und carny zurück - unsere sind ganz verrückt
danach! was sie auch noch gerne mögen ist fridoline und amora. Landfleisch
wird jetzt erstmal angetestet, sofern es für gut befunden wird, wirds fester
bestandteil hier. RN wird auch gerne genommen, ist mir pers. aber auf dauer
einfach zu teuer...allerdings werden die weihnachtsdosen demnächst ver-
kostet :D

Ich habe noch nicht sehr oft bei sandras bestellt, weil wir unsere katzen
noch nicht so lange haben, aber ich war bis jetzt immer zufrieden ;)

Die Lieferzeit ist zumind. nach Ö unterschiedlich, aber mit dem neuen Paket-
dienst kommt es mir jetzt wesentlich schneller vor!

lg
 
  • #20
Hallo liebe Foris,
gibt es im neuen Shop bei Sandras Tieroase keine einfache Möglichkeit die letzte oder die vorletzte Bestellung noch mal zu machen?
Also ich meine im alten Shop gab es diese Möglichkeit.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
6K
Fruchtzwerg
Fruchtzwerg
Cha Ginger
Antworten
56
Aufrufe
16K
Lenski84
Lenski84
Rockinger
Antworten
12
Aufrufe
3K
The Kingston´s
The Kingston´s
P
Antworten
31
Aufrufe
6K
Püüppi
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben