Rumänien - Nino (m, 1 Jahr) sucht sein zu Hause!

  • Themenstarter KaterKarlosFrauchen
  • Beginndatum
KaterKarlosFrauchen

KaterKarlosFrauchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Dezember 2011
Beiträge
285
Hallo ihr lieben,
Nino liegt mehr sehr am Herzen, deswegen stelle ich ihn hier vor.
Er sollte zu einer anderen Katze oder Kater vermittelt werden.

Name: NINO
Geschlecht: Männlich, kastriert, komplett geimpft
Alter: 1 Jahr

Nino ist ein sehr süßer, liebevoller, verspielter und geselliger Kater, der es liebt zu schmusen. Er wurde in einer sehr befahrenen Straße aufgefunden, wo er stets in Gefahr war, von einem Auto angefahren zu werden. Jemand hat ihn nicht mehr haben wollen und ihn auf der Straße ausgesetzt. Seit seiner Rettung wurde er entwurmt, entflöht, kastriert und geimpft. Er würde einen super Gesellen für jemanden darstellen, er braucht nur eine Chance um zu beweisen, wieviel Liebe in ihm steckt und wie süß er sein kann.

316820_275364065840858_194531900590742_814096_618046918_n.jpg


281731_218663511510914_194531900590742_629397_6322237_n.jpg


262179_218663538177578_194531900590742_629398_6548939_n.jpg


Kontakt über mich per PN! :)

Liebe Grüße Sarah
 
A

Werbung

Nino wird nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.



(Tut mir leid, vergessen drunter zu posten)
 
*schubs* für den hübschen! :pink-heart:
 
Auch so ein Schönling :pink-heart:
 
*schubs* :pink-heart:
 
Auch Nino sucht noch! :pink-heart:


*schubs*
 
*schubs*
Anscheinend ist der Kleine zu unscheinbar! :verstummt:


Ich drück trotzdem die Daumen, der Kerl ist wirklich ein Traum! :pink-heart:
 
Werbung:
*schubs*

Sucht denn niemand so einen hübschen Bub? :pink-heart:

Er ist mit allem verträglich, mag auch Hunde!
 
Nino heißt nun Kasper und ist bei mir eingezogen! ;)
 
  • #10
:yeah: Da hat Kasper aber großes Glück gehabt. Das freut mich für ihn und natürlich auch für dich. Wann war er denn bei dir eingezogen?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
3K
Willi2014
Willi2014
KaterKarlosFrauchen
Antworten
37
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
A
Antworten
10
Aufrufe
1K
Alcatraz
A
A
Antworten
2
Aufrufe
741
Reni89
Reni89
Dalma-Tina
Antworten
15
Aufrufe
2K
Dalma-Tina
Dalma-Tina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben