Deutschland Roxy 3,5 J. und Rusty 6,5 J. suchen neue Dosis 456..

  • Themenstarter teufelchen481
  • Beginndatum
teufelchen481

teufelchen481

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2010
Beiträge
1.354
Ort
Castrop Rauxel
Name: Roxy
Alter/Geburtsdatum: ca. 3,5 Jahre
Geschlecht weiblich
Kastriert (ja/nein):nein
Optik: wie Farbe / Rasse getigert
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein):Chip ja


Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: ja
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein

Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Schildrüsenunterfunktion
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?ja eine Tablette, nimmt sie ohne Probleme


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):Katzen


Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): schüchtern und zurückhaltend, tut aber mit etwas Geduld auf

Beschreibungstext: süsse kleine Maus die super gerne spielt
Vorgeschichte: Fundtier aus dem Tierheim

Abgabebedingungen: Zusammen mit Rusty sie orientiert sich sehr an ihm


Name: Rusty
Alter/Geburtsdatum:ca 6,5 Jahre
Geschlecht männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse rot
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein):nein


Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: ja
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein

Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang):Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):Katzen NICHT ZU BABYS


Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): großer Schmuser...möchte der kleine Prinz sein und verwöhnt werden

Beschreibungstext:
Super tolles harmonisches Katzenpaar. super lieb.

Vorgeschichte:
Leider müssen die Katzen abgegeben werden. Rusty kommt mit dem Baby der Familie nicht klar und bepinkelt Gegenstände vom Baby. Es wurde alles versucht aber die Situation ist zu festgefahren. Jetzt wo der Kleine krabbelt ist es leider nicht mehr so ungefährlich.

Bevor das Baby kam war Rusty absolut stubenrein. Er kommt nicht damit klar nicht mehr die erste geige zuspielen. Leider. Schweren Herzens wird nun ein Zuhause gesucht.


Abgabebedingungen: Beide werden nur mit Schutzvertrag abgegeben.



Aufenthaltsort:45699 Herten
Ansprechpartner/Kontaktperson:bitte über mich hier oder
teufelchen481@web.de


17416677cf.jpg


17416678go.jpg


17416679nd.jpg


17416680aq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart: die zwei sind ja total Zucker, ich drücke ihnen die Daumen auf ein schnelles und schönes Zuhause
 
Danke das ist lieb.

Sie werden auch nur ganz schweren Herzens abgegeben. Meine Cousine leidet sehr.:sad:
 
Die sind ja wirklich lieb die Zwei. :)
Ist Roxy wirklich nicht kastriert?
 
Juhu!

Die sind echt lieb.:pink-heart:

Ja sie ist wohl wirklich nicht kastriert. Ich bin auch echt überrascht. Sind ja nicht meine Tiere!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1K
molly66
M
K
Antworten
1
Aufrufe
3K
verKATert
verKATert
A
Antworten
1
Aufrufe
8K
Willi2014
Willi2014
Julia H.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Julia H.
Julia H.
JeLiGo
Antworten
4
Aufrufe
718
JeLiGo
JeLiGo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben